Montag, 4. November 2019

Neue alte Lederjacke und nette Gesellschaft

Werbung - unbeauftragt (Markennennungen/Social Networking)

Herbstgrüße aus Lüneburg! 🙋
Jaaaa, mich gibt es noch, ich mag nur nicht mehr so wirklich bloggen ...

Als ich mich am letzten Oktober-Samstag mit Ines und Sabine hier in Lüneburg traf, unterhielten wir uns u. a. auch über meinen Blog, und ich überlegte laut, ob ich ihn langsam mal löschen oder doch online lassen sollte. Entschieden habe ich mich nun erst einmal für Letzteres und prompt ist es mir plötzlich ein Anliegen, Fotos hochzuladen - und zwar die, die Ines an diesem Tag von mir geschossen hat. Sie gefallen mir nämlich supergut! Dankeschön, liebe Ines! 😀😘

Und wo wir gerade beim Danken sind: Ich möchte Dir auch noch einmal explizit für das Weitergeben Deiner wun-der-baren (!) rote Lederjacke danken, welche sich neben meiner schwarzen (diese aber vornehmlich nur, weil sie eben schwarz ist ...) zu meinem absoluten Liebling gemausert hat! 😍

Ines wurde für sich selbst der Farbton zu kalt und sie trug sie kaum, aber für mich als Wintertyp ist alles gerade richtig (ich trage Lederjacken auch gern nach dem Zwiebelprinzip im Büro), und so darf ich der Jacke ein zweites Zuhause geben. 😊

HIER z. B. könnt Ihr Ines in dieser Lederjacke sehen - die Bilder entstanden vor dreieinhalb Jahren und übrigens auch in Lüneburg.

Lederjacke: Lindgrøn Copenhagen
Loop/Schlauchschal: styleBREAKER
Pullover: MEXX 
Hose: Levi's
Biker Boots: Unisa

Beim jetzigen Treffen schlenderten wir durch meine sonnige Heimatstadt, bestiegen den Wasserturm, von wo aus man einen großartigen Blick über die Stadt hat, guckten in das eine oder andere Geschäft, fotografierten ein bisschen, aßen Pizza und Eis und erzählten viel. Schön war's! Immer gerne wieder!! 😘😘

Sabine, Ines und ich mit Gruppen-Selfie im Lüneburger Wasserturm :)


Kommentare:

  1. DAs sind auch tolle Fotos Gunda. Schön von Dir zu lesen :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch toll die Bilder. Und die Jacke ebenso. Von Treffen mit Dir, Sabine oder Ines ganz zu schweigen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Stadtführung in Teile Lüneburgs, die ich noch nicht kannte, obwohl ich schon oft dort war. Ich komme Dich immer gerne besuchen und mal wieder eine zarte Katze anstatt Hund zu kuscheln, ist auch schön.

    Freut mich, dass die Lederjacke bei Dir getragen wird - vermutlich schon öfter als bei mir in den letzten vier Jahren zusammen ...

    Beim Klicken auf den verlinkten Artikel bei mir mit Fotos der Jacke fällt mir auf, dass Du die passende Handtasche ja schon seit Jahren dazu hast. Lebt die noch oder hast Du sie inzwischen zu Ende aufgetragen?

    LG nach LG
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Handtasche lebt ebenfalls noch bei mir und ich mag sie sehr. Nehme sie oft beim Einkaufen mit - nur auf Reisen oder Ausflügen weniger. Ich habe die beiden Teile aber tatsächlich noch nie in Kombination getragen. Warum, weiß ich gar nicht. Hmm ...

      Löschen
  4. Die Lederjacke hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Sie steht Dir hervorragend. Die Bilder sind super.

    Es hat mich mächtig gefreut, Dich und Ines wiederzusehen. Lüneburg ist eine schöne Stadt.

    Freut micht ebenfalls, wieder von Dir zu lesen. Ich kenne das Gefühl von "Schreibunlust". Wir hatten uns darüber unterhalten. Das Schöne an einem Hobbyblog ist: Nichts MUSS, alles KANN. Also mach wie Du denkst.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Meine Zurückhaltung in Sachen Schreiben ist aber mit Deiner wohl doch nicht so ganz vergleichbar, denke ich, denn während ich einen Artikel mache, hast Du in der Zeit schon so circa. 40 veröffentlicht. Oder so. ;)

      Und was soll dieser neue Cookie-Kram jetzt schon wieder??? NEEEEEEERV!!!!!!!!!!!!!!!

      Mich hat unser Treffen auch SEHR gefreut! Wie gesagt: Immer gerne wieder!!! ♥

      Löschen
  5. Na, da habe ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt mal wieder bei dir reingeschaut! ;-) Die Jacke ist der Knaller und steht dir enorm gut - ich fand allerdings auch Ines sehr schick damit. Jedenfalls schön, dass sie in dir eine würdige Nachfolgerin gefunden hat. Und ich denk mir mal, den Blog zu löschen wär doch schade, du kannst ja immer wieder mal nach Lust und Laune Lebenszeichen loslassen...
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine motivierenden Worte, liebe Traude - und für Dein Kompliment!! Mir hat die Jacke an Ines auch gut gefallen, aber als sie sie nicht mehr wollte und mich fragte, ob ich sie möchte, habe ich mich extrem gefreut!!!!!!

      Ja, Du hast Recht, eigentlich kann ich das auch weiter so halten mit sehr gelegentlichen Blogposts, zumal mir Leserzahlen ja eh recht egal sind. ;)

      Gerade nervt mich allerdings wieder dieser Datenschutzmist, wofür alles erneut verkompliziert wird. Haben die Gesetzgeber nichts Wichtigeres zu tun als zum Beispiel kleine Hobbyblogger zu verunsichern? Und gleichzeitig dubiose Firmen dazu zu ermuntern, selbige zu schikanieren? Grumpf.

      Löschen
  6. Liebe Gunda, ich möchte mich heute einmal von Herzen bei dir bedanken. Über deine Blogroll, wo du mich aufgenommen hast, bekomme ich für jeden Beitrag einige an Klicks. Darüber freue ich mich total! Also nochmal vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Birgit
    Fortyfiftyhappy

    P.S. Schade, dass du nicht mehr so große Lust aufs Bloggen hast. Es gibt aber wirklich wichtigeres... 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das ist aber lieb!! Danke für diesen netten Kommentar, liebe Birgit! Das habe ich gern gemacht.

      Ja, ich weiß auch nicht .... manchmal juckt es mich doch noch in den Fingern, aber meistens hab' ich halt andere Dinge, mit denen ich mich beschäftige(n muss). Instagram schaff' ich aber immerhin noch. ;)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogger erstellt - einem Blog-Dienst von Google - und bietet die Möglichkeit, Blogs auf dem unternehmenseigenen Server Blogspot zu betreiben. Hierfür gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.