Mittwoch, 20. September 2017

Mal kurz zwischendurch #1

Ich liebe nette Überraschungen!!! 😍

Heute kam eine mit der Post:

Ganz, ganz herzlichen Dank an meine - mir bisher unbekannte - Leserin Iris für diese Zusendung und den netten kleinen Gruß als Reaktion auf meinen letzten Blogpost! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!! 😊

Kommentare:

  1. Das ist ja total lieb Gunda! Das sind die süßen Blümchen, die Du gern wolltest, nicht wahr?!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön! Das sind die netten Seiten der Bloggerei :) .

    AntwortenLöschen
  3. Das ist es, was das Bloggen so besonders macht. Und es erinnert mich an die Anfänge des Bloggen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Nette Leser UND nicht zu vergessen, die netten anderen Blogger/-innen, die man dabei kennenlernt! :)

      Löschen
  4. Wie süß ♥ Ich finde es richtig toll, wenn Leser die Posts nicht nur so überfliegen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?!? Mit so etwas hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet. Freu, freu, freu ... :)

      Löschen
  5. Wunderbar. Ich liebe solche Post auch und versende sie selbst viel zu selten. Dein Blogname ist grandios.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogger erstellt - einem Blog-Dienst von Google - und bietet die Möglichkeit, Blogs auf dem unternehmenseigenen Server Blogspot zu betreiben. Hierfür gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.