About

Noch nie kamen in Deutschland so viele Kinder zur Welt wie in dem Jahr, in dem ich geboren wurde - rund 1,4 Millionen!

Ich war bereits Ende Januar mit am Start (Sternzeichen Wassermann), wodurch meine Mutter leider das Auftreten des deutschen Eiskunstlauf-Traumpaares Kilius/Bäumler bei den Olympischen Winterspielen verpasste.

Seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen.

Inzwischen bin ich mächtig stolz auf meine beiden eigenen erwachsenen Kinder und habe obendrein eine Schwäche für Kalorien, Katzen und Klamotten, für Schuhe, Zumba, Fotos, Buntes, Kreatives (von anderen!), Schokolade, Marzipan, Käse, Knoblauch und Drambuie, für blauen Frühlingshimmel bei 20°C, für hübsche Wolken und den Look von David Garrett.

Ich lebe in Norddeutschland, 50 km südlich von Hamburg, würde aber eigentlich lieber auf die Britischen Inseln umziehen, wozu mir nur der dazu erforderliche Lotto-Gewinn fehlt.

Leider erst kurz vor meinem 50. Geburtstag entdeckte ich für mich die Beschäftigung mit Mode als spannende, aber gleichzeitig herrlich undramatische Freizeitbeschäftigung und rief im Frühjahr 2014 diesen Blog ins Leben, der mir helfen sollte, über den Austausch mit Gleichgesinnten meinen persönlichen Stil zu entwickeln.

Zu sehen gibt es in erster Linie individuelle, oft farbenfrohe und manchmal leicht extravagante Kleiderschrank-Outfits sowie Fotos von Ausflügen oder Urlauben und gelegentlich auch von Katzen oder „Erfolgen“ aus der Küche.

Meine Texte sind persönlich, subjektiv und authentisch, wobei ich mich innerlich noch eher unter 50 ansiedeln würde und mir ein Attribut wie „ladylike“ vermutlich für den Rest meines Lebens fernbleiben wird. ;)

Falls Ihr mich persönlich kontaktieren möchtet, schreibt bitte an:
gukamien(at)aol(punkt)com

Ich freue mich, dass Ihr da seid!

Gunda

Kommentare:

  1. Sehr schöne About-Seite! Passt genau zu Dir, wie ich Dich bisher kenne.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine schwungvolle vorstellung. david's look ist super und drambuie musste ich googlen. ich dachte, es wäre eine exotische frucht :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, könnte es sein das wir den gleichen Jahrgang haben :-)

    AntwortenLöschen