Sonntag, 10. Juli 2016

Blaue Glitzerweste

Wie Ihr ja bereits aus meinem "Überraschungspost" wisst, hatte Sabine vom Blog Bling Bling Over 50 im Mai diesen Jahres ihr 3-jähriges Blog-Jubiläum mit Verlosungen (KLICK) gefeiert und ich gewann die als Gewinn Nummer 2 ausgelobte "Stylische Jeansweste von Laura Kent". :)

Sabine schrieb "Diese Jeansweste ist durch die blauen Pailletten ein besonderer Hingucker. Sie ist aus einem Stretchmaterial in Größe 42. Die Größe fällt auch so aus und ist für Damen mit einer etwas größeren Oberweite gut geeignet."

Na, Letzteres war dann ja schon mal eine aussagekräftige Information für einen vermutlich für mich auch Sinn machenden Jump in den Lostopf. ;)

Da ich allerdings obenrum zwischen den Konfektionsgrößen 42 und 44 schwanke (in Ausnahmefällen passt auch mal 'ne 40 oder sogar erst eine 46), war ich doch sehr gespannt, wie dieses außergewöhnliche Teil an mir wohl aussehen würde, denn freiwillig hätte ich mich sonst an die auf einer Stelle geballten knallig-blauen Pailletten wohl nicht herangewagt.

Figur-optimierend soll es ja sein, diejenigen Körperstellen mit Kleidung und Accessoires zu betonen, wo der Blick des Betrachters hingeleitet werden soll, um gegebenenfalls von etwas unvorteilhafteren Körperregionen abzulenken, und ich war nicht sicher, ob dieser Bereich zwischen Hals und Brust bei mir so unbedingt dazugehören würde.
Nach Ansicht der Fotos denke ich jedoch, es ist okay - alles ist gut, und ein liebes Dankeschön nochmals an Sabine für ihre außergewöhnliche Verlosung.





Weste: Laura Kent
Langarmshirt: ESMARA (Lidl)
Kette: Auch die habe ich von der lieben Sabine - hat sie selbstgemacht! :)
(allerdings hat die nichts mit dem Gewinnspiel zu tun)
Hose: TRIBECA
Sneakers: Cayler & Sons

Kommentare:

  1. Also ich finde auch, die Weste steht Dir super. Wie für Dich gemacht :-) Da haste auch ne tolle Location gefunden für die Fotos!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte auch, dass so 'ne Freibad-Wand gut zu einer Pailletten-Weste passt. :)

      Löschen
  2. Wusste ich es doch, dass diese Weste perfekt für dich ist, als ich sie bei Sabine gesehen habe.
    Und dann noch so ein toller Hintergrund für die Fotos.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusstest Du ernsthaft? Ich wusste das nicht ... ;) Lieben Dank und viele Grüße aus dem schwülen Norden in den sonnigen Süden.

      Löschen
  3. Das ist Deine Weste. Steht dir kasse. Sehr schon kombiniert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Hingucker! Auch die Kette dazu passt perfekt..
    Mich stört nur eine klitzekleine Kleinigkeit.. ich hätte kein schwarzes Shirt drunter angezogen, sondern ein blaues - ob es blau wie die Pailletten oder jeansblau ist, wäre mir egal, aber das schwarz ist in meinen Augen zu "fremd"... aber sonst: Hammer! Schön, dass du gewonnen hast! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, okay, da seid Ihr dann schon mindestens Zwei. ;) Ich dachte, Schwarz gehe immer. Geht ja auch, aber Blau wäre möglicherweise noch einen Tacken perfekter - stimmt. Wobei - wer oder was ist schon perfekt? Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen!

      Löschen
  5. Coole Kulisse dafür! Hast Du die farblich extra selbst dazu gesprayt? ;)

    Die Weste "funktioniert", weil das Bling Bling oberhalb des Busen ist und nicht direkt auf dem Busen. Die Kombination mit den sportlichen Schuhen finde ich klasse. Ich hätte wohl rockige Boots dazu genommen.
    LG nach LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, rockige Boots wären bestimmt auch schön, ich musste allerdings unbedingt die klobigen Herrentreter im gleichen Blau dazu wählen. Die ziehe ich sonst relativ selten an.

      Graffiti würde ich gern können, aber mit Spraydose malen krieg' ich glaub ich nicht hin. ;)

      Löschen
  6. Also besser könnte die Fotolocation ja mal nicht passen oder? Bei blauen Pailletten denke ich irgendwie nämlich immer an Meerjungfrau und Unterwasserwelt.
    Die Weste sieht toll aus an dir, bin gespannt was du noch kombinierst. Ich hatte gerade einen Look mit Jogginghosenschnitt-Hose und flatteriger Bluse im Kopf. Sonst alles wie angezogen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - die Location ist eine Außenwand unseres Freibades. Ich war auch schwerst begeistert, wie gut das harmonierte! :)

      Flatterige Bluse? Wo gibt es sowas? Aber möglichst bügelarm, bitte! ;) Blusen und ich sind noch nicht die besten Freunde.

      Löschen
  7. Ich war ja schon mega gespannt, wie die Weste an Dir aussieht. Wie Ines schon sagte, betont sie den Bereich oberhalb des Busens Deinen schönen Hals. Die Kette ist perfekt dazu. Hätte auch ein ganz dunkelblaues Shirt dazu genommen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dunkelblaues Shirt merk ich mir. Hab' ich überhaupt eins? In manchen Basics hänge ich noch etwas hinterher, vor allem, wenn es um die Farbe Dunkelblau geht, die ich früher zugunsten von Schwarz einfach immer weggelassen habe. ;)
      Ja, die Kette ist absolut perfekt dazu!!!!

      Löschen
  8. Okay, ich bin überrascht das die Weste so gut aussieht, aber das tut sie tatsächlich. Die Bilder sind toll, dein Outfit cool und du hübsch, passt :)

    Liebe Grüße zu dir *Herzchen für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ein bisschen überrascht war ich auch. :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Wow, die Weste sieht toll aus. Die Location auch. Geniale Fotos Gunda. Bei uns ists heiss, ich hoffe der Sommer ist auch bei dir angekommen!?
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. so eine coole Location hast Du für Deine Präsentation gefunden! Gefällt mir gut. Mich "stört" auch das schwarze T-Shirt nicht, die Weste reisst doch einfach alles raus. Die MUSSTE einfach zu Dir!
    LIEBE GRÜSSE
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Das passt ja alles wie die Faust aufs Auge! Das Outfit, die Location, Du und dein Strahlen...eine tolle Kombination!

    Die Weste ist doch wohl wie für dich gemacht. Es gibt keine Zufälle im Leben. Das sollte so sein, dass du sie gewinnst ;)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit und die Location sind eine echt klasse Kombination *lach* da sieht man echt, wie sowas die Fotos toll beeinflusst! richtig stark!

    Die Weste gefällt mir übrigens auch gut und das mit der Größe war ja dann auch optimal so! da freut man sich doch gleihc doppelt über so einen gewinn!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den kompletten Look von Kopf bis Fuß!Genial!
    Die Weste ist wirklich ein Hingucker und passt perfekt.Und die Location ist einfach der Hammer! WOW
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Weste passt toll zu dir! Die Pailletten sind ein echter Hingucker, genauso wie die Wand. Aber das Ergebnis - auch mit schwarzem Shirt - ist phänomenal. Da mag ich sogar den Jeans-zu-Jeans-Look, der an mir immer völlig bescheuert aussieht. Bei dir überhaupt nicht. Klasse!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. Als ich bei Sabine las, dass Du die Weste gewonnen hast, dachte ich gleich, sie ist wie für Dich gemacht. Und ich habe mich nicht getäuscht. Sie seht Dir richtig gut. Auch die blauen Sneaker finde ich klasse dazu. Sie harmonieren perfekt mit den Pailletten.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen