Samstag, 26. März 2016

Im Interview bei Crossdresser Jennifer

Vor einiger Zeit bat mich Crossdresser Jennifer, ihr bei den 55 Fragen ihrer Interview-Reihe Rede und Antwort zu stehen, was ich natürlich sehr gern tat! Wie ich schon einmal in DIESEM Post erwähnte (eine Menge Persönliches gab es ansonsten auch noch HIER und DA), finde ich es ziemlich spannend, sich zu von anderen Menschen vorgegebenen Fragen Gedanken zu machen und sich nicht immer nur mit dem zu beschäftigen, was den eigenen Hirnwindungen so entspringt.

Heute veröffentlichte Jennifer nun unser Interview auf ihrem Blog - ich würde mich also sehr freuen, wenn Ihr mal zu ihr rüberzappt: HIER GEHT'S LANG!
Viel Spaß beim Lesen!

Dir, liebe Jennifer, sage ich an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank und wünsche Euch allen ein fröhliches Osterfest! Ach so, die Uhren werden heute Nacht übrigens eine Stunde VORgestellt - nur für den Fall, dass jemand das, so wie ich nämlich, gerade nachsehen wollte oder noch nicht auf der Pfanne hatte. 

Kommentare:

  1. Die Uhren! Richtig... oh weh... ich hätte es fast schon wieder vergessen!;D

    Dann hüpf ich mal rüber zu Jennifer und wünsche dir schöne Feiertage.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, hab' ich's doch geahnt! :)
      Wünsche ich Dir auch, liebe Anna! ♥

      Löschen
  2. Habe gleich heute Morgen schon das Interview gelesen und finde es sehr sympathisch. Diese blöde Zeitumstellung sollte man abschaffen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gunda! Uhr ist vorgestellt, jetzt haben wir länger Licht für Fotos :)

    Frohe Ostern! lg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Das Interview lese ich später in Ruhe. Die Zeitumstellung mag ich gar nicht, aber wer fragt mich schon?
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir, liebe Gunda, noch mals ein großes Danke für das tolle Interview!!!

    Schöne Ostern!

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin super neugierig und hüpf ich mal rüber zu Jennifer!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Osterfest und sonnige Frühlingstage!
    LG Claudia

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern Gunda!
    Schönes Interview! Ich war schon drüben ;)
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen