Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachten 2015



Die kleine Deko-Figur im Weihnachtsbaum erinnert mich an die Person, mit der wir die letzten Jahre noch zusammen feiern durften - meine Mama ♥. Dieses Jahr sind wir leider nur noch zu viert ... - und genau diese Personen werde ich jetzt mal aus ihren Ecken zusammenholen, damit das Familienfest auch ein Familienfest wird, so!

♥ Euch allen fröhliche Weihnachten!! Macht es Euch schön! ♥

Kommentare:

  1. feiere schön!!! viele gute wünsche! xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Festtage für Dich und Deine Lieben. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir. Genieße die Zeit mit deinen Lieben.
    Viele Grüße, Luzerne

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, das erste Weihnachten ohne meine Mama war auch sehr, sehr scheußlich... irgendwie. Aber schön war es letztlich dann doch, weil man sich auf die besinnt, die man noch hat.
    Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert und genießt eine geruhsame Zeit.
    LG und frohe Weihnchten
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Wir genießen auch jedes Fest mit meinem Großeltern, so hatten wir ein Frühstück mit 4 Generationen. Turbulent aber super schön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und ich glaube unsere Lieben haben ganz sicher von wo zugeguckt und waren irgendwie doch dabei, vor allem in unseren Herzen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir noch wunderbare Weihnachten :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Merry Christmas, Gunda. The loss of loved ones is most evident during this holiday, but they are always in our hearts.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, Du hast Deine Familie noch aus allen Ecken zusammengesucht ;-) und ihr hattet schöne Tage, auch wenn Deine Mutter nicht mehr mitfeiern konnte. Aber ich bin sicher, ihr habt alle mit einem Lächeln an die Zeit gedacht, als sie noch dabei war und das ist das, was zählt. Dass man sich an diejenigen, die man verloren hat, mit Freude erinnert.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen