Donnerstag, 12. November 2015

Ein Fusselmonster

Mein Anfang des Jahres in Schweden gekaufter Cardigan ist lang, warm, kuschelig und sieht über dunkler Kleidung sehr schön aus. So zumindest meine Meinung. :)

Leider findet er diese dunkle Kleidung offenbar so anziehend, dass er ihr in Form von lauter hellen Fusselchen gern ein paar Andenken hinterlassen will, was ich nun allerdings weniger schön finde.



Aber da ich so 'ne Jacke untertags eh kaum ausziehe, komm' ich damit klar, bringe jedoch an dieser Stelle einen herzlichen Toast auf alle Fusselrollen dieser Welt aus.

Glücklicherweise befinden sich diese schon aufgrund unserer hellen Katzen in ausreichender Menge bei uns im Haushalt.

"Möchtest Du diese letzte Rose?"
Loop: styleBREAKER
 Long-Cardigan: ginatricot
Langarmshirt: MEXX
Hose: Tom Tailor Denim
Stiefel: Mjus

P.S.: Gern mische mit dem Pünktchen-Loop wieder in Sunnys aktuellem Link-Up mit: KLICK.

P.P.S.: Ja, diese Fotos entstanden natürlich VOR meinem Frisörtermin - es gibt noch ein paar Bilder im Archiv. :)

Kommentare:

  1. Ein schöööööönes Fusselmonster :-). Würde ich Dir sofort entreißen. Und großartig zu Schwarz. Jetzt weiß ich immerhin, was ich zu meiner rosa Jacke anziehen könnte. Die habe ich von meiner Schwester bekommen und die hängt rum und mir fällt dazu nichts ein. Bin in Sachen Rosa eher ungeübt. Aber jetzt hast Du mich da auf eine Idee gebracht :-) Danke!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gunda, bei rosa komm ich doch sofort vorbei ;)
    Schöner Cardigan. Villeicht lässt er das Fusseln , wenn er ein wenig älter ist.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man die Dinge einfach so verbrauchen, wie sie sind. In diesem Fall halt mit Fusselbürsten. Der Cardi macht eine schöne vertikale Linie über den dunklen Sachen. Schön, Dich mal in dem Eisrosa zu sehen. Steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die tät ich aich gleich nehmen und die Fusseln billigend in kauf nehmen. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  5. Die Fusseln sieht man dem Monster gar nicht an. Mag DAS ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die Jacke schon mal gewaschen? Manchmal hilft das ja. Momentan sind rosa und hellgrau Kombinationen total "in", leider steht mir dieses helle Rosa gar nicht. Aber schön aussehen tut es auf jeden Fall. Kann ich mir im Sommer auch toll mit Weiss vorstellen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. OHHH Gunda, ich kenne dieses problemchen!! :( Vor einiger Zeit habe ich ein sehr schönes Cape in braun gekauft, die Fusselspur hinterlässt. Schade!!!
    Also...Du hast die Arbeit...und wir geniessen deinen schönen Look! ;)
    LG und schönes Wochenende!
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  8. Ach für was hat man denn die Fusselrollen erfunden, wenn nicht für so schöne Westenmonsterchen ;) und beim Kauf merkt man ja meist auch noch nicht das spätere Ausmaß.
    Mir gefällt die Kombination jedenfalls sehr.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ah Fusselmonster sind fies! Hab das auch mit einem Teil. Muss mich jetzt immer Fusselrollen :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gunda! Der rosa Cardi ist toll, super schönes Outfit :)
    Der Look ist das "entfusseln müssen" Wert!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Dein Fusselmonster ist zwar sicher sehr lästig, aber dafür umso schöner :-) ... Vielleicht magst Du Dein Monster mal nude- oder beigefarbener Kleidung vorstellen? Könnte besser funktionieren :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen