Mittwoch, 10. Juni 2015

Back to the 80s

Ich vermute, dass zu der Zeit, als ich diese Bluse kaufte, die eine oder andere meiner Leserinnen vielleicht mal gerade in Schuhen Größe 25 an Mamas Hand durch den Garten wackelte - oder aber noch gar nicht geboren war. :)

In der Tat, diese Bluse ist mindestens ... - wenn nicht noch älter! Also, 25 Jahre bestimmt - vielleicht sogar noch in den 1980er Jahren hergestellt. ;)

Eigentlich wollte ich sie schon mehrmals in die Altkleidersammlung geben, dann habe ich aber erst einmal nur die Schulterpolster rausgetrennt, sie erneut ein paar Jahre im Schrank hängen lassen und immer mal wieder ihre Entsorgung erwogen. 

Heute Morgen meinte ich dann plötzlich, das Teil mal wieder anziehen zu müssen. Zusammen mit der Leggings gefiel es mir wundersamerweise gar nicht mal so schlecht. Der Stoff sitzt praktisch faltenlos (Viskose?? - es gibt keinen Waschzettel und mit Stoffkunde hab' ich's ja nicht so) und ich habe auch nicht mehr geschwitzt als in meinen anderen Sachen. Einzig der schief sitzende Kragen störte mich ein bisschen und eben beim Ausziehen hab' ich ein kleines Löchlein auf der Schulter entdeckt, aber sonst ... - okay, oder? Muss noch nicht weg, finde ich. Was sagt Ihr?



Bluse: No name (wirklich nix drin - nur die Größe)
 Leggings: Cream
Stiefel: Mjus

Kommentare:

  1. Der Druck ist ja klasse ,Daumen hoch für deine Bluse! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ne die muss nicht weg . Du fühlst Dich drin wohl dann musst Du sie behalten . Ist doch keine Frage . Und bei dem Löchlein , kannst Du von unten Vlies drunter bügeln oder einen Miniaufnäher oben auf . ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, endlich mal etwas helles an dir! gut, dass du die bluse aufgehoben hast. lustige zeichnungen, sowas mag ich sehr. liebe grüße zu dir! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Endlich mal was Helles"? Hm ... - der Jahreszeit wegen oder allgemein?
      Freut mich, dass Du's magst!
      Rein kommentarmäßig scheint das Ganze aber bei meinen Besuchern eher nicht so anzukommen. ;)

      Löschen
  4. Klasse die Bluse. geht sicher auch als leichte, offene Jacke über knallige Shirts in Deinen Farben.
    LG und einen guten Start ins WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gunda, ich find die Bluse gut an Dir. Also Löchlein stopfen und weiter tragen ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen