Sonntag, 10. Mai 2015

Graues Wald-Outfit mit Fotozufriedenheit

An machen Tagen denkst du, du hast was Tolles an, gehst zum Fotografieren raus und bist hinterher total unzufrieden. Keine Idee, wie du dich hinstellen sollst, wo oder vor welchem Hintergrund, deine Haltungen sind immer gleich (was um alles in der Welt mach ich mit meinen Armen???), du ziehst das Kinn ein, findest, dass du alt/müde/dick/doof/unvorteilhaft/langweilig aussiehst, oder die Bilder sind fast alle so unscharf, dass du sie beim besten Willen nicht veröffentlichen kannst.

An anderen Tagen wiederum nimmst du die Kamera "einfach nur so" mit, weil du meinst, eigentlich gar keine Fotos zu benötigen und dann: Die Location stimmt, das Licht ist gut, du hast Ideen zum Foto und siehst vernünftig aus - yeah!


Hilfreich war für das Entstehen dieser Bilder natürlich auch, dass es trocken und meine Kleidung in jeder Hinsicht geeignet war, sich auch mal auf einen Baum zu hocken, ohne z. B. gleich fiese Flecken auf eine empfindliche Hose zu stempeln. Zudem entsprach das Wetter zu 100% meinem Geschmack und ich war gut drauf. Sieht man, oder? :)





Lederjacke: Gipsy
Pullover: Gerry Weber
Hose: Tom Tailor Denim
Sneakers: Rieker

Kommentare:

  1. Hi Gunda!

    Ja, sieht man, schöne Bilder! Ich kann Dich übrigens absolut verstehen, was die Bildproblematik betrifft. Hatte letzte Woche z.B. auch 2 x Pech.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Japp. Sieht man. Schöne Bilder. Schön, wenn Dein Muttertag gut ausklingt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind nicht von gestern ... - aber dankeschön! :)

      Löschen
  3. Also du siehst mal nicht vernünftig aus, du siehst strahlend aus. Man sieht Location und Sonnenschein machen dich glücklich.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bzw. es sind zumindest gute Grundvoraussetzungen. :)

      Löschen
  4. Ja, so geht mir das auch immer ;-)
    Tolle Fotos und ein super cooles Outfit!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist ja hübsch ,so wie das ganze Outfit!
    Das Licht ist tatsächlich so mild und deine Fotos wunderschön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Du schaust auch wirklich zufrieden aus . So muss das auch einfach sein .
    Klasse Kulisse , und das Outfit passt einfach zu Dir
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gunda, Du siehst mehr als vernünftig aus... yeah! Schakka;)
    Oh ja das kennen wir auch. Schön das Du so ungeplant fotografiert hast, sieht wirklich nach Spaß aus :)
    Sorry gestern bei Instagramm, ich bin da glaub zu doof zu.
    Liebe Grüße, schönen Tag, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nix. Das Bild hast Du dann aber gar nicht mehr veröffentlicht, sondern ein ganz anderes?

      Löschen
  8. Liebe Gunda,
    du siehst sehr glücklich und relaxt aus und das ist das wichtigste, so schaut jedes Outfit toll aus.
    Hab noch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  9. Passt. Sieht klasse aus und schöne fröhliche Bilder von dir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, das Fotoproblem kennen wir wohl alle ... schön, Dich so gut gelaunt zu sehen!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut! Total mir aus der Seele gesprochen liebe Gunda! Und daher freue ich mich und kann sehr gut nachvollziehen, dass diese Fotos dich besonders glücklich machen. Auch wenn es schon eine Weile zurückliegt. Das Thema ist immer aktuell...hihi. Danke auch für deine Kommentare bei mir, die immer wirklich zu den interessantesten und aufmerksamsten gehören! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ... - da werde ich ja ganz rot ... - Dankeschööööön! :)

      Löschen
    2. Ich sage ja nur, was ich wirklich auch so lese und aus meiner Sicht wahrnehme :) Gern geschehen!. Nun hier bin ich wieder. es ist echt wie verhext, auch über die andere Mailadresse kann ich dir keine Mails senden. Kommen immer wieder zurück. Oh, ich schreibe dir eine PN über unser UE30 Netzwerk...Hoffentlich bis gleich :) LG

      Löschen
  12. Dein Outfit passt, Landschaft passt, deine gute Laune passt! Alles wunderbar!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind toll geworden. Ich kann das gut nachvollziehen. Meine besten Fotos sind immer die, von denen ich gar nicht weiß, wie sie enstanden sind.
    Heute gehe ich zum ersten Mal in meinem Leben zum Fotoshooting. Was das wohl wird. Schauen wir mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir die Daumen, dass es GUT wird und Du Dich auf den Bildern leiden magst. :)

      Löschen
  14. ach pappelapapp, nix graue maus. du siehst super locker aus auf deinen fotos und dein look ist toll. deine schuhe sind der knaller und mit dem sonnengefunkel auf den pailettenschultern strahlst du um die wette. das steht dir gut! und ausserdem: ich habe nie nie nie so farbenfrohe beinkleider wie du! du bist viel beinbuntmutiger :) liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D - Danke, liebe Bärbel, Dein Kommentar freut mich total! <3

      Löschen
  15. Hallo Gunda,
    Ich bin heute zum ersten Mal hier und wollte dich kurz wissen lassen, dass mir dein Outfit sehr gut gefällt. Werde hier wohl öfters vorbeischauen. ;-)
    Grüße, S.

    AntwortenLöschen