Freitag, 10. April 2015

Nagellack - ein Zufriedenheitspost

Seit nunmehr dreieinhalb Tagen habe ich eine Nagellack-Kombination auf meinen Fingernägeln, die absolut großartig ist:

Unterlack: essie "help me grow"
Farblack: Sally Hansen Complete Salon Manicure Nr. 406 "Purple Heart"
(2x aufgetragen)
Überlack: Sally Hansen "Insta Dri"

Trotz reichlich Büroarbeit und all den normalen Alltags-Vorkommnissen à la häufiges Händewaschen, Duschen, Fusselrollenpapier abknibbeln, irgendwo anstoßen etc. ist kaum etwas von Tipwear zu sehen, keine Absplitterungen bisher, perfektes, glattes Finish - der Nagellack hält wie verrückt.

Ein so guter Halt ist bei meinen nach wie vor splitternden Nägeln (die Mittelfinger sind das Hauptproblem) eine absolute Seltenheit, und viele meiner Lackier-Versuche sahen auch nicht annähernd so schön aus.


Von der Farbe bin ich ebenfalls verzückt. Und dann stand ich gestern noch in einem Geschäft neben 3 jungen Mädchen, die die die ganze Zeit so halb versteckt tuschelten und mich dabei immer anguckten. Auf meine Nachfrage sagte eine der Größeren dann, ihre kleine Schwester (ca. 10 Jahre) fände meine Nägel so toll.
Wie süüüß!!! *freu* Da geht einem doch das Herz auf.
Dieser Kauf hat sich definitiv gelohnt! :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gunda, oh ja da freut man sich, gell ♥️
    Ich finde die Farbe auch wunderschön und wenn der Lack dann noch so gut hält ist das echt super. Den Essie Unterlack werd ich mir auch holen, bräuchten wieder einen neuen. Sally Hansen gibts bei Müller da schau ich mal. Danke für den Tipp.
    Als Topcoat hab ich den von OPI , der hält noch ne ganze Weile, die sind immer so groß die Flaschen.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIR für den Tipp mit OPI - von der Marke habe ich tatsächlich noch gar nichts ausprobiert. Kommt aber sicherlich auch noch. ;)

      Löschen
  2. Die Farbe ist ein Traum <3 ,möchte den Lack auch haben :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbe ♥ Love it!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Überlack ist auch für mich der beste. Du darfst die Flasche nur nicht lange offen lassen, dann trocknet er zu schnell ein. LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wohl leider bei (fast?) allen Schnelltrocknern so. *seufz*

      Löschen