Mittwoch, 28. Januar 2015

Outfit mit Möbius

... nein, das ist keine Krankheit! :)

N'Abend Ihr Lieben,

passend zum wieder einmal absolut furchtbaren Wetter, welches gerade schon seit über einer Stunde in Form von Regen und Hagel alles gebend auf dem Veluxfenster direkt über mir herumprasselt, bekommt Ihr heute - na, sagen wir - nicht ganz so tolle und etwas verblitzte Knipsbilder zu sehen, die - siehe Wetterbericht - leider inhäusig entstehen mussten. Naja, und drinnen ist das mit der Fotografiererei bei mir zu Hause halt so 'ne Sache.

Aber da Ihr von mir eh keine Starfotos gewohnt seid und es auch nur um den Gesamteindruck des Outfits gehen soll - hier also, wie im Möbius-Schal-Post bereits angekündigt und gewünscht, eine kleine Tragefoto-Collage inklusive (für mich schon recht mutigem) Muster- und Materialmix:



Möbius-Schlauchschal: ginatricot
 Sequins Long Cardigan: Tom Tailor
Langarmshirt: ESMARA (Lidl)
Hose: Yessica C&A
Stiefeletten: Högl

Kommentare:

  1. Hola - du legst aber vor! Ich finde bei anderen gemusterte Hosen immer TOP, traue mich selber aber überhaupt nicht an das Thema. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Die Hose ist super und wird durch die tolle Jacke optimal ergänzt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Na, deine Haltung ist aber schon absolut starmäßig! Hast du was an deiner Frisur geändert? Kommt mir irgendwie anders vor, sieht aber gut aus. Der Schal ist toll, würde mir auch gefallen.
    Hier schüttet es auch wie aus Kübeln, vorhin hat es sogar gedonnert. Verrücktes Wetter!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab' nichts an meiner Frisur geändert. Zumindest nicht bewusst. :)

      Löschen
  4. Super ich mag den Cardigan am liebsten!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Outfit. Die Hose ist mega cool. Würde ich sofort genau so kombinieren.
    So schlimm finde ich deine Bilder nicht. Die sind doch ganz ordentlich geworden ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic ... und die Hose gefällt mir . Klasse . Steht Dir wirklich super

    LG und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow ,sieht klasse aus! Bis jetzt eines meiner liebsten Outfits an dir ,sehr sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful look!!! nice blog!!!
    would you like to follow each other with GFC and Bloglovin? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen