Sonntag, 21. Dezember 2014

Grünes Mint - Fragezeichen. Lederjacke - Ausrufezeichen!

Kann frau, wenn sie ihre Liebe zu etwas entdeckt hat, eigentlich je genug davon haben? Nun, es kommt wohl immer darauf an, was dieses "Etwas" ist, denn beispielsweise in puncto Männer ist es häufig zutreffend, dass ein Exemplar reicht, um glücklich (oder zumindest zufrieden ;) ) zu sein.
Bei Kindern, Autos oder Haustieren glückt das häufig auch, aber bei Handtaschen (von diesem Virus bin ich persönlich noch nicht so sehr befallen, aber er ist ja ausgesprochen verbreitet), Schuhen (allerdings!!) oder Lederjacken sieht's ja ganz anders aus! 

Somit präsentiere ich Euch meine Lederjacke Nummer 4 - diesmal in mutigem grünlich-türkisen Mint (oder wie auch immer man diesen Farbton nennen soll) und ebenfalls wieder als "Schnapper" erstanden, was mich besonders freut und natürlich auch als Kaufargument zog, obwohl mein Leben sicherlich auch ohne eine weitere Lederjacke weiterhin lebenswert gewesen wäre. ;)

Passend zur Jacke trage ich mein wuuuuuuunderschönes Dreieckstuch in einer Kombination unterschiedlich gemusterter Petroltöne von invero, welches ich vor einiger Zeit im sympathischen Onlineshop von da sempre zusammen mit passenden Handstulpen erstanden habe. Auch bei diesem Produkt bin ich kein Ersttäter - es ist bereits mein zweites invero-Dreieckstuch (HIER schreibe ich über mein erstes). Die feine Merinowolle fühlt sich einfach wunderbar an.

Ich hatte mir zwischenzeitlich auch schon mal ein günstigeres Dreieckstuch in sehr ähnlichem Erscheinungsbild, jedoch aus 100% Baumwolle gekauft, welches hinsichtlich Haptik und Trage-Comfort allerdings haushoch gegen die invero-Tücher verlor! Es lohnt sich also auf jeden Fall, hier ein paar mehr Euro auszugeben!



Gerüst am Haus? Gleich mal als Foto-Background nutzen! :)



Alles in allem zählt auch dieser Look wieder einmal zu meinen absoluten Lieblings-Wohlfühl-Outfits:

Lederjacke mit Pulli drunter, Tuch oder Schal drauf, Rock, Leggings/Strumpfhose und Stiefel dazu - das ist einfach meins!

Röcke sitzen an mir besser als Hosen, Stiefel besser als Pumps, Pullis halten warm, Lederjacken riechen gut, kaschieren und sind universell einsetzbar, und Tuch oder Schal geben dem Ganzen noch das gewisse Etwas.  

Dreieckstuch: invero (Kyra)
Lederjacke: Vivance Collection
2-in-1-Cardigan: Tom Tailor (gab's HIER schon mal)
Jeans-Rock: promod (HIER schon mal gezeigt)
Strumpfhose: No name
Stiefel: Görtz Shoes

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein lässiger Stil, der gut zu Dir passt. Auf diesen Bildern strahlst Du immer so richtig glücklich-frech.
    SG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll an dir! Die Farbe passt super!
    Liebste Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ah, diese Jacke ist es also geworden. Die Farbe steht Dir klasse und das Tuch finde ich toll dazu. Auch ein schöner Stilmix mit rockiger Jacke und romantischem Tuch. Rocker sind im Herzen ja angeblich auch Romantiker; ) .
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich bestätigen! Wobei ... - ich bin ja weder selbst Rocker noch jemals Rockerbraut gewesen - nur Rockmusik mag ich des öfteren. Und Röcke halt. :D

      Vielen Dank für die Komplimente. :)

      Löschen
  4. Muss ich dazu etwas sagen? Ich habe ja auch nur einen ganz kleinen Hang zu Lederjacken ;-))). Die Farbe ist einfach toll. Du wirst mit Sicherheit viel Freude mit dieser tollen Jacke haben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ... - genau - wir sind nur ein ganz kleines bisschen süchtig ... nicht der Rede wert, gell? ;) :D

      Löschen
    2. Ari ist die Lederjacken-Queen, aber wie ich sehe, holst Du rasant auf. Tolle Farbe, ein echter Hingucker! Viel Spass mit der Sammlung und liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
    3. Aber nur so ein ganz kleines bisschen ;-).

      Liebe Gunda,
      ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

      Liebe weihnachtliche Grüße
      Ari - Ari Sunshine

      Löschen
  5. Du bist völlig in deinem Element. Die Kombi steht dir ausgezeichnet. Lederjacken sind sowieso dein Ding. Ich hab mich übrigens sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass du einen der tollen Schals gewonnen hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sabine!!
      Ja, angesichts des Gewinns war ich völlig von den Socken und natürlich seeeeeeehr glücklich! :)

      Löschen
  6. Chic, chic ...ich mag die Farbe :))

    Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gunda,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen