Dienstag, 28. Oktober 2014

Bestickte rote Stiefeletten

In diesem Oktober ist es an manchen Tagen hier im Norden derzeit noch möglich, ohne Jacke für einen kleinen Spaziergang - und wenn's an fußfaulen Tagen nur für ein paar Fotos ist ;) - das Haus zu verlassen.

Das habe ich kürzlich dann auch mal wieder getan - in einem äußerst bequemen Tages-Outfit mit Gummizug-Hose, legerem Oberteil und schönen, roten, auffallenden und ausgefallenen Stiefeletten im typischen Deerberg-Design mit Stickerei. Die peppen das triste Wetter - idealerweise inklusive der Laune - dann auch gleich angemessen auf. :)





Sweatshirt/Longshirt: Cecilia Classics (ALDI)
Hose: MEXX
Stiefeletten: Deerberg

Und da heute zufällig Dienstag ist, ich zu meinem Outfit wieder eine - ich glaube, noch nicht gezeigte - "Gaudi-Kette" um den Hals trage, schicke ich Sunny an dieser Stelle liebe Grüße und verlinke ich mich mit diesem Post bei ihrem aktuellen Link-Up "Um Kopf und Kragen".

Kommentare:

  1. Rote Schuhe sind immer klasse. Zu Deinen anderen romantischeren Sachen sehen sie bestimmt noch schöner aus. Die Kette gefällt mir auch.
    Deine Posen erinnern an Tanzen. Was mach Zumba?
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' ich "romantische" Sachen??? Zum Beispiel?

      Zumba macht Herbstferien. :(
      VHS-Kurse fallen irgendwie recht häufig aus und sind kurz nach dem Start dann auch schnell wieder vorbei. Aber einem Verein möchte ich nicht beitreten - das verpflichtet immer gleich für so lange ... Hm ...

      Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
    2. Deine neue Strickjacke in Türkis, die Du an unserem Spaziergang anhattest z.B. Da passen die perfekt zu. Auch zu Deinen anderen Sachen von Deerberg (Sommerkleid mit orange?) oder auch zum schwarzen Teil von TE kann ich mir das gut vorstellen. Nenn es romantisch oder verspielt oder extravagant - egal :) .

      Löschen
    3. Ah, okay - dann versteh' ich, was Du meinst! Vielen Dank für den Tipp!

      Löschen
  2. Liebe Gunda, vielen dank fürs verlinken der schönen Kette und verweisen auf meinen Blog.
    Die Schuhe sind in der Tat klasse. Und ich finde dieses Outfit ist genau das Richtige für Dich. Es passt und steht Dir ganz hervorragend.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Gunda, ein lässiges Outfit, das dir hervorragend steht, die roten Stiefel sind ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gunda, also bei rot bin ich natürlich extra neugierig geworden:) Und deine Kombination passt dir richtig gut, ich mag sie aber auch wegen der Farbkombination. Vor allem bei der Hose musste ich doch gleich mal gucken, woher du die hast...hihi. Danke auch für deinen tollen, anregenden Kommentar bei mir! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Stiefelchen sind ja mal süß!! Habe bisher noch gar keine mit Stickereien gesehen!! Toll! Auch die Farbe ist der Hammer.. mal was ganz anderes als immer nur schwarz und braun!
    Auch die Kette ist so ein "Ding" was ich selten so gesehen habe, ein richtiges Schätzchen!!

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man denn die Kette kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier zum Beispiel:
      Nature-Art-Design
      Grapengießerstraße 26
      21335 Lüneburg

      Löschen
    2. Oh. Schade, dass ist dann doch ein bisschen weit weg

      Löschen