Mittwoch, 10. September 2014

Was für ein fieser Trick!!!

Ih, wie gemein! Das können die doch nicht machen. Eine ausgeklügelte, hinterhältige Verkaufspsychologie ist das, voller verschlagener Geschäftstüchtigkeit!!

Die können doch nicht einfach einer "Schuh-Süchtigen" (im Grunde kann ich die Anführungszeichen auch weg lassen ...) anstelle der zur Auswahl (!) bestellten zwei Paar gleichen Biker Boots, welche sich lediglich in der Farbe unterschieden, zwei unterschiedliche Paar Biker-Boots zuschicken! Stimmt's? Das dürfen die doch nicht! Haben sie aber trotzdem gemacht. 
Fies und gemein!"Zur Auswahl" ist ja nun nicht mehr ...

Ich kann also üüüüüberhaupt nichts dafür, dass mein Konto nun wohl mit dem Preis beider Paare belastet wird und plädiere auf arglistige Täuschung. Echt jetzt mal!

DIESE Boots hatte ich bestellt. In 2 Ausführungen!
Anstelle der schwarzen schickten sie DIESE schwarzen!
Guckt mal, da hinten geht noch was!!!!
Und hier seht Ihr das traute Paar zusammen. Wie soll man sich denn da entscheiden?????

Kommentare:

  1. Och Gunda, mir persönlich gefällt das Paar unten links sehr gut. Lg

    AntwortenLöschen
  2. OK, ich sehe es ein. Mir persönlich gefallen die Glattlederstiefeletten mit dem Reißverschluss hinten am besten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Welche shoppingbegeisterte Frau kennt nicht dieses Problem ;-). Ich bestelle mir auch schon oft etwas mehr, um mich dann in aller Ruhe zu entscheiden bzw. die Auswahl zu treffen. Fatal ist es natürlich wie in Deinem Fall, wenn Dir beide Paare gefallen und sie vor allem auch noch passen. So richtig miteinander vergleichen kann man sie auch nicht. Sie sehen schon unterschiedlich aus. Damit möchte ich Dir jetzt ein besseres Gewissen verschaffen ;-).
    Bequeme Schuhe sind schon viel wert. .Und wer weiß, wann Dir mal wieder so schöne Schuhe über den Weg laufen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Möglicherweise hatte ich mich unklar ausgedrückt ... - ich hatte NICHT DIESE BEIDEN Paare bestellt, sondern 2x die höheren - also das gleiche Modell! - in unterschiedlichen Farben.
    GESCHICKT haben sie mir allerdings diese 2 völlig verschiedene Modelle - Etikettierfehler.
    Naja, und dann passiert sowas halt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich´s verstanden. Besser spät als nie ;-). Eigentlich hast Du es so auch im Text geschrieben, aber warum auch immer, habe ich was anderes gedacht ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Moin,
    nein, das war gar nicht fies und gemein vom Versender der Boots. Der wollte nur, dass dieses einsame, schwarze Paar Boots endlich ein schönes, neues Zuhause findet. Es stand ganz allein im Lager und musste sich bestimmt jeden Abend in den Schlaf weinen. Und Du kannst es jetzt retten. Du hättest also quasi nicht nur ein neues Paar Boots, sondern auch eine wirklich gute Tat getan :-). Also gib Dir nen Ruck. Die armen, heimatlosen Schuhe! Hab Mitleid!

    Liebe Grüße
    Fran


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich gestern ja auch. Bis ich sie heute Morgen anzog und dachte "Die drücken doch ganz schön am Ballen ...". :/
      Dann zog ich die anderen an und der linke Reißverschluss wollte nicht hochgehen - siehe meinen Kommentar bei Eva. :(
      Pass auf, am Ende behalte ich nachher doch GAR KEIN Paar ... *seufz*
      (Mit was für Dramen sich frau so herumschlagen muss ... :p )

      Löschen
  6. Ich finde das schwer zu beurteilen, man müsste die Schuhe angezogen sehen. Ich weiss, dass diese Antik-Used-Benutzt-Aussehenden Schuhe total "In" sind, aber manchmal sehen sie angezogen wirklich so aus, als hätte man sie schon jahrelang getragen. Rein nach dem Bild würde ich jetzt mal behaupten, mir gefallen die niedrigeren Glattlederboots mit dem Reißverschluß hinten besser. Ich bin halt der Typ, der so entscheidet: finde ich beide gut, dürfen beide bleiben!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sag' ich doch - ich leider auch. ;)
      Habe heute Morgen allerdings ein neues Problem: Die höheren der beiden (die ich persönlich sogar noch mehr ins Herz geschlossen hatte), haben 'ne Reißverschluss-Macke, sprich: Der Reißverschluss hakt extrem (!) auf'm Weg nach oben, weil ein Stück Leder von einem Riemen im Weg ist. Jetzt also doch die Frage: Behalten, Zurück (tauschen is' nicht - waren mal wieder die Letzten, warum wohl?!) oder Schuster ... och menno ...

      Löschen
  7. Also ich bin für die Dunkelgrauen! (die Höheren)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die mit den drei Schnallen sehr gut.
    Wenn ich nur ein Paar brauchen würde, dann würde ich es vom Tragegefühl abhängig machen.
    Die, die mir beim laufen am angenehmsten sind, die dürfen bleiben.
    Dumm aber wenn beide Paare perfekt passen...... :-)
    In diesem Schuhversand arbeiten anscheinend sehr kluge Leute :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine vermutlich ausgefeilte Verkaufstaktik des Versandhändlers :-) ... Und auch ich wäre ziemlich auf diese wirklich fiese Strategie reingefallen und hätte beide behalten :-) ... Vor allem die "Rückansicht" der schwarzen Boots ist super cool! Bin schon auf Outfits damit gespannt! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen