Dienstag, 16. September 2014

Lila Launebär :)

Mit das beste Lila, das es gibt! Omnomnom ... ❤
http://www.meyrose.de/2014/09/01/aktion-buntes2014-lila-im-september/
Mit diesem Post mische ich nach längerer Zeit mal wieder bei gleich 2 Aktionen mit:

1. bei Ines' "Aktion Buntes2014 - Lila im September"

Da ich quasi aus der Heide komme, müssten jetzt eigentlich lila Heidebilder folgen. Momentchen ... - und da haben wir auch schon etwas:
Heide und Bienenkörbe in der Lüneburger Heide



Steinmännchen in der Weseler Heide bei Undeloh
Zum Zweiten verlinke ich mich auch noch bei Sunnys Aktion "Um Kopf und Kragen Nr. 22", da ich auf den am Ende folgenden Bildern eine - wie ich finde - durchaus erwähnenswerte Kette trage. Man sieht nur nicht so viel, daher gleich mal 'ne Großaufnahme. :)

So'n Weichzeichner ist doch immer wieder was Wunderbares ...



http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/09/um-kopf-und-kragen-21.html
Man beachte: Ich trage zur Kette ein lila Shirt. Mann, das läuft heute aber wirklich wie geschmiert ...! :D

Sunnys Logo zum Thema passt ebenfalls wunderbar in diesen lila-lastigen Post.

Joa - und da Ihr sonst immer so viele Smiley-Fotos von mir seht, gibt's nach Schoki, Heide, Kette und Logo erst einmal Beine zu gucken - da sind sie:

Ach ja, der Rock ist natürlich auch lila - ich bin aber auch ein Fuchs! ;)



Hm, jetzt fällt mir nichts Außergewöhnliches mehr ein, ergo kommen nun doch die obligatorischen Smiley-Fotos mit der ganzen Gunda drauf - und das war's dann auch mit der Farbe Lila. Muss reichen.



Achtung, hier könnt Ihr mit Eurem Auto ins Wasser springen!


Vielleicht retten Euch ja dann die Betreiber des Schiffshebewerks in Scharnebeck.

Lederjacke: Gipsy
Bluse: M.I.M
Rock: Tom Tailor
Strumpfhose (ribbed tights): Lascana
Pumps: Gabor

Kommentare:

  1. Klasse. Danke fürs Mitmachen und Verlinken. LG s

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Ich habe für den Winter auch ein paar farbige Strumpfhosen und muss mal schauen wie ich die kombiniere - Deine Variante mit Ton in Ton erinnert mich sehr an die letzte Kollektion von G.M.K. - finde ich super!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt? Dankeschön, Chrissie! :)
      That reminds me ... - irgendwann sollte ich mal anfangen, mir ein paar Profis anzugucken, ich weiß halt nur immer nicht, wo!

      Löschen
  3. Superbeitrag. Ich lieeebe lila. Und Steinmännchen. Und Deine lila Beine sind auch gut. Und lila Schoki eh ☺.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die besonders!
      Viele Grüße vom Schokoholic ein paar Kilometer südlich. :)

      Löschen
  4. Du bist ein Knaller :-). Ich mag zwar eigentlich überhaupt kein Lila, weil das zu roten Haaren echt schräg aussieht. Aber die lila Beine, die Kette und die Schoki sind großartig. Die kaufe ich ständig, aber bevor ich zum Zuge kommt, hat Tochter, groß, sie weggefuttert.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf's Rot an, würde ich sagen. Zu Orangerot kann ich mir Lila super vorstellen. Hatte ich übrigens auch mal - so pumuckelmäßig. Damals sagte mein Ex, er gehe so mit mir nicht raus. ;)

      Löschen
  5. Wirklich viele nette Lila Ideen :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist ein so schönes Lila. Monochromtrend in unterschiedlichen Nuance. schöne Idee Gunda!!! Übrigens, wenn du magst, sende ich dir gern ein Belegexemplar des FAZMagazins. Schreib mir doch eine PN oder maile....warst du schon einmal in Edinburgh, so habe ich deinen Kommentar verstanden...Und Lila Launebär hast du wirklich schön gesagt, musste gleich grinsen....LG und noch sonnige Tage wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt violett wirklich extrem gut - interessanterweise habe ich dennoch kaum etwas in dieser Farbe! Wobei ich jetzt wirklich Lust darauf bekommen habe - auf violette Schoggi (herrlichst), violetten Schmuck und Kleidung :-) ... Danke für die Inspiration und ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Woche, ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  8. Manche Texte von Bloggern bringen mich zum Schmunzeln. Dass ich aber richtig loslachen muss, kommt eher selten vor. Spätestens bei Deinem Hinweis unter dem Schild, dass man mit dem Auto ins Wasser springen kann, musste ich loslachen. Es ging nicht anders.
    Milka geht bei mir immer. Eigentlich kaufe ich die Schokolade von Milka in verschiedenen Sorten NUR für meinen Sohn ein. Dann denke ich, ein paar Stückchen könnten ja nicht schaden... Es liegen ja noch ein paar Täfelchen im Schrank. Und eh ich mich versehe, sind es ein paar Stücke mehr (zu viel) geworden. Milka ist eine der leckersten Schokoladensorten überhaupt.
    Die denn die Fotos aus der Lüneburger Heide aus diesem Jahr? Du schriebst doch kürzlich bei mir, dass Du noch nicht in der Lüneb. Heide warst. Da sie ja in diesem Jahr besonders intensiv blüht, gehe ich mal davon aus, dass Du die Bilder kürzlich gemacht hast.
    Übrigens finde ich die lila Strumpfhose einfach genial.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte, liebe Ari! :)
      Und vielen Dank für das Strumpfhosen-Kompliment!

      Ja, ich hab's noch 2x in die blühende Heide geschafft, aber leider aufgrund des meist schlechten Wetters, wenn ich frei hatte, nur schnell nach Feierabend. Da ein Besuch in der Heide mindestens eine halbe Stunde Fahrzeit bedeutet, konnte ich leider nicht so ausgiebig unterwegs sein wie ich es mir gewünscht hätte, aber immerhin!

      Für 2015 wünsche ich mir dann mal wieder einen ausgiebigen sonnigen Sonntags-Spaziergang dort. Ich liebe die Lüneburger Heide! ❤

      Löschen
  9. Liebe Gunda,
    das sieht klasse aus. Der dunkel-lila Lederrock zur leuchtend-lila Strumpfhose, das ist ein gekonnter Mix. Die Farben unterstützen sich gegenseitig.
    Ganz bezaubernd finde ich auch Deine Kette. Sie sieht ein bisschen aus wie Jugendstil, so was mag ich sehr.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen