Samstag, 9. August 2014

OOTD mit Kompliment

Was Rock (HIER schon mal gezeigt) und Strumpfhose mit ein bisschen Farbe so ausmachen können:

Okay, ich habe in den letzten Monaten meinen Kleidungsstil (an den meisten - nicht an allen Tagen! ;) ) verändert, aber ein spontanes "Meine Güte, siehst du hübsch aus. Bist du in einen Zaubertopf gefallen?" ist eine - wenn auch möglicherweise ein ganz klein wenig übertriebene :) und zudem leider vom falschen Typ Mann kommende - Aussage, die mich überrascht und trotz allem SEHR gefreut hat!


Langarmshirt: s.Oliver
Rock: ALBA MODA ROSSO
Strumpfhose: nur die (? ich weiß es nicht mehr genau - zumal sie nach der Wäsche eh verschwunden war :( )
Ballerinas: Hispanitas

Kommentare:

  1. Ja , ja da bekommt man einfach so Komplimente ... *gg . Mehr Lob geht doch gar nicht . Genieße es ;) Ich bin sicher da kommen noch viel mehr

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch eigentlich ein schönes Kompliment. Männer machen so selten Komplimente, also nimm es an und genieße es. ;) Ich finde diese kräftigen Farben stehen wunderbar und kannst sie gut tragen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find es ein ganz bezauberndes Kompliment, auch wenn es vom "falschen" kommt ist es doch Balsam und zeigt dir, alles beim Outfit richtig gemacht. Ich geb dem Komplimenter vollkommen recht :)
    Liebe Grüsse, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Recht hat er :-). Ich finde es toll, dass Du seit kurzem in Röcken und Kleidern zu sehen bist.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst sehr gut aus - das hat dieser Herr vollkommen richtig erkannt. Vor allem strahlst du so. Das gefällt mir seeeeeeeeeeeeeehr gut.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gunda,
    wie kann ein solche wahres und schönes Kompliment vom falschen Mann kommen? Ich finde, für Komplimente sind (bis auf wenige Ausnahmen) alle Männer die Richtigen;-)
    Ich finde jedenfalls, dass der Gute recht hat!
    Viele liebe Grüße von mir!! Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca, und Du hast prinzipiell durchaus Recht. Jedoch auf Komplimente von Männern, die dazu neigen, eine gewisse Distanz nicht so gern wahren zu wollen, verzichte ich im Zweifelsfall lieber. ;)

      Löschen
  7. Genial, was so ein bißchen bloggen doch so ausmacht! Das ist mir genau wie dir gegangen liebe Gunda. Ehrlich gesagt, ist es immer noch so und findest du nicht auch, dass es auch ein bißchen mehr Lebensqualität bedeutet sich schicker anzuziehen? Ich erlebe das jedenfalls so. Beim Rock musste ich gleich mal gucken, wo du den herhast:) Genieße die Komplimente, die da regen einfach...LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp - das mit dem Quäntchen mehr Lebensqualität stimmt durchaus. Man bewegt sich irgendwie auch "gerader" durch die Welt. ;)

      Den Rock hab' ich übrigens ein wenig kürzen lassen - aber die Normallänge war auch nicht so schlecht.

      Löschen
  8. das kompliment hast du völlig zu recht bekommen. schick bist du.... und siehst hier ganz besonders frisch und fröhlich aus. lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gunda,
    Du brauchst gar keinen Zaubertopf, der zauberhafte Quell and Ideen sprudelt in Dir und wird Dir noch viele Ideen für wunderbare Outfits liefern.
    So wie das heute. Der rote Rock ist klasse, die Musterstrümpfe dazu einfach gelungen!
    Vielen Dank übrigens für Deine lieben Worte zu meinen alten Posts. Wie Du siehst mag ich es an den Beinen auch bunt - und nicht nur dort.
    Im Winter werde ich an ganz besonders grauen Tagen, bei Dir vorbeischauen, um ein wenig Farbe und gute Laune zu tanken.
    Schön so ein Kompliment, es werden noch viele folgen...
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sabine ... mit Komplimenten bist Du aber auch verdammt gut dabei! Voll lieb - wie immer - DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!! <3 <3 <3

      Löschen
  10. Ein wunderbares und absolut nachvollziehbares Kompliment, liebe Gunda! Schön zu sehen, wie das Bloggen einen verändert - das habe ich auch bei mir bemerkt :-) ... Ich war zwar schon immer sehr modeaffin und hatte einen klaren Stil, aber ich habe mich weiterentwickelt und experimentiere jetzt noch viel lieber! Und das macht unglaublich Spaß :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bezüglich der Weiterentwicklung bin ich ja selbst gespannt, ob und wenn ja, was da bei mir noch kommt ... - und ja, es macht tatsächlich Spaß! :)

      Löschen
  11. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso auf Englisch? Standardsatz? Überall mal schnell reinkopiert? Follower locken? Hm ... :-/

      Löschen