Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller KW 26/2014

Ein Klick auf's Bild bringt Euch zur Vorlage! 

Vielen Dank an Barbara von: Scrap-Impulse.
Ihre Text-Vorgaben stehen in Normal- und meine Ergänzungen in Fett-Kursiv-Schrift:

1. Meine Füße sind schwierig im Sommer! Genau wie ihre Besitzerin heiße Temperaturen nicht so gern hat, mögen sie das Schuhwerk dazu nicht und lassen dieses schmerzen, schlappen oder schlicht nicht passend sitzen. Und genau wie ihre Besitzerin lassen es meine Füße an "femininer Elegance" vermissen, aber da wir ein Team sind und eh nicht in eine einzige Schublade passen, könnten wir auch hier noch für Überraschungen gut sein.

2. Ich finde es ziemlich fies, dass ich hier um den Begriff Kartoffelchips herumschreiben muss. Das führt nämlich ohne Umweg zu gierigem Appetit auf diese kleinen, leckeren Knusperdinger. 

3. Ich lernte bis heute nicht, wie man einen leckeren, saftigen Braten auf den Tisch bringt.

4. Mein Nachfolge-Handy habe ich - obschon bereits seit längerer Zeit in meinem Besitz - aus Angst vor möglichen technischen Herausforderungen - bis heute ignoriert und noch nicht aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, wie viele egoistische, verlogene und nur auf ihren eigenen Vorteil bedachte Unsympathen und Dummschwätzer mittlerweile in dieser Welt herumlaufen.

6. Den Tierpark Hagenbeck in Hamburg möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wo ich mich endlich von diesem PC losreißen kann ;), morgen habe ich das Vorbereiten diverser To-Do-Listen für meine in der nächsten Woche das Haus hütende Tochter geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen, dass ich die meisten meiner wenig modischen, aber praktischen Kleidungsstücke aus den letzten Jahren noch besitze, da ein Großteil davon einen Ausflug nach Irland machen darf! :)

Euch allen ein wunderfeines Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön. Interessant zu lesen. Viel Spaß in Urlaub. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese persönlichen Einblicke, in denen ich auch wieder finde. Nur ein neues Telefon würde ich nie lagern :)
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen oder was findest Du in meinen Einblicken wieder?
      Bis zum Wegfahren hört (lest) Ihr aber vermutlich noch mal was von mir - ganz so schnell geht das nicht. ;)

      Löschen
  3. Hallo Gunda,
    oh, Irland! In Irland war ich noch nie, aber ich stelle es mir so wunderschön dort vor! Hm, also, ich kleide Dich vermutlich nicht so gut, aber schlage dennoch vor, mich anstelle der ganzen Kleidungsstücke mitzunehmen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen tollen Urlaub, gerade etws über Belfast gelesen, da will ich irgend wann mal ins Titanic Museum! Deine Liste gern gelesen und vor allem Pkt 5 kann ich dir aus ganzem Herzen zustimmen! LG Sabina www.oceanbluestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen