Freitag, 20. Juni 2014

Freitags-Füller KW 25/2014

Ein Klick auf's Bild bringt Euch zur Vorlage! 

Es ist wieder Freitag. Macht doch auch mal mit! 
Vielen Dank an Barbara von: Scrap-Impulse

Die Text-Vorgaben stehen in Normal- und meine Ergänzungen in Fett-Kursiv-Schrift:

1. Ich könnte mal wieder ein paar Sachen aus meinem Kleiderschrank aussortieren. Der kommt langsam an seine Grenzen und ich könnte den Überblick verlieren - aber so schnell geht das bei mir halt immer nicht. Also, das Ausmisten - das Überblick-Verlieren schon eher. ;)

2. Drambuie trinke ich niemals mit Eis.

3. Das Wetter ist zur Zeit temperaturmäßig für mich durchaus okay. Nur die Sonne dürfte sich dauerhafter zeigen.

4. Im Sommer bei Hitze Schummelwäsche drunter oder besser nicht? Schwitzen versus Speckröllchen? - Immer wieder eine schwere Entscheidung.

5. Am Anfang bin ich immer total begeistert von neuen Interessensfeldern. Häufig legt sich das nach einer Weile und die Liebe hält nicht lange.

6. Wenn ich hungrig bin, werde ich sehr schnell ungemütlich. (Ausrufezeichen!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Auspacken eines Paketes, welches noch jungfräulich im Raum steht, morgen habe ich vermutlich die Rücksendung einiger Artikel daraus geplant und Sonntag möchte ich anlässlich der ganz frischen Volljährigkeit meiner Tochter mal mit der Familie Essen gehen!

Jawohl, ich habe de-fi-ni-tiv einen Schuh-Tick!

1 Kommentar:

  1. Nummer 6 kann ich auch unterschreiben!
    Schummelwäsche wenn es heiss ist, mag ich nicht. Lieber verzichte ich dann auf die engen Teile. So richtig warm ist es eh nur ein paar Tage. 25 bis 29 Grad zählen für mich zu den normalen Temperaturen.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen