Donnerstag, 19. Juni 2014

Die zweite Ringelshirt Nummer 1

Wer meinen Beitrag zum Tag des Ringelshirts vom Pfingstmontag noch im Hinterkopf hat, weiß, was ich meine. Es gibt in meinem Kleiderschrank neben dem dort gezeigten ein weiteres Ringelshirt auf Platz 1 meiner persönlichen kleinen Rangliste, welches ich Euch noch zeigen wollte. Hier ist es:


Ein total angenehm zu tragendes, "fröhliches" Shirt aus 100% Baumwolle mit maritimem Einschlag. Besonders gut gefallen mir kleinem Farben-Freak ja die neon-pinken Ärmel-Abschlüsse. Insgesamt ein Lieblingsteil, das ich mir vor ein paar Tagen auch noch in den beiden anderen verfügbaren Farben bestellt habe. :)



Zusammen mit der wunderbaren Abendsonne des 6. Juni (ich sehe richtig gebräunt aus - bin ich gar nicht), dem tollen Schmuck von LEONARDIarte, einem alten, leider auch schon etwas kaputten Jeans-Rock (ich kann ihn aber einfach noch nicht wegwerfen ...) und gemütlichen, ebenfalls schon in die Jahre gekommenen, Sneakers ein absoluter Gute-Laune-Look! - Zumal an jenem Freitag Abend auch noch ein langes Wochenende vor der Tür stand ... :)

Langarmshirt: s.Oliver
  Rock: Esprit
Leggings: No name
Sneakers: Venice
Collier & Armband: LEONARDIarte

Kommentare:

  1. Streifen gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen - egal ob auf Hosen, Röcken, Blazern oder Taschen :-) ...! Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - habe mich sehr darüber gefreut <3 ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ein Shirt so gute Laune verbreitet wie dieses, ist es ein guter Kauf! Zum Jeansrock finde ich es richtig gut.
    Ebenso viel Freude an den weiteren Farben wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gunda, erstmal danke für deinen Besuch bei mir und nun habe ich am Feiertag endlich Zeit, wieder bei euch vorbeizuschauen. Ich mag dein Shirt auch sehr gern, macht sehr (!) gute Laune und freue mich natürlich über die Ringelshirt Fortsetzung. Kommt da noch mehr bei dir???? LG sendet dir Sabina @ Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm ... - ich glaube, im Moment war's das mit meinen Ringel-Fotos. Aber über kurz oder lang kommt bestimmt noch was nach!
      Beneide Dich und alle anderen um den Feiertag! Wir Niedersachsen müssen IMMER ran! :/
      LG
      Gunda

      Löschen
  4. Lässig. Wobei ich die Kette nicht aus den Augen lassen kann....
    Bitte unbedingt bei um Kopf und Kragen verlinken. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt. Danke - hatte allein gar nicht dran gedacht ... :*

      Löschen
  5. Hallo Gunda,
    ich mag Ringeshirt in allen Farben und Variationen. Ich finde sie wunderschön , so erfrischend und jugendlich.
    Lg, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo! Was für eine tolle Kombination! Die Farbtupfer an den Ärmeln geben dem Ringelshirt so einen besonderen Touch und wie du das mit dem Rock und den Leggings kombiniert hast... klasse!

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gunda,

    den Rock solltest Du auf keinen Fall wegwerfen. Der ist supercool und ein absoluter Dauerbrenner. Wenn Du Dich davon trennst, wirst Du Dich später ärgern, ganz sicher. Ich hätte übrigens auch gern noch so einen, eben weil so ein Jeansrock ein absoluter Klassiker ist und zu vielem passt.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Loch darin wird aber leider immer größer ... :(

      Löschen