Samstag, 21. Juni 2014

Die güldene Gürtelschnalle

Kürzlich in der Mittagspause ... - Tag 2 mit meinen ersten Ballerinas:



Von der Seite gesehen völlig unspektakulär, aber dann von vorn - tadaaaaaah:



Naja, besonders beeindruckend wird's so auch nicht, aaaaaber da zeigt sich immerhin eine goldene Gürtenschließe! Hat auch nicht jeder. ;)
Hier noch einmal aus der Nähe betrachtet:

Die Original-Farbe hab' ich irgendwie nicht auf's Bild gekriegt, aber Ihr wisst ja, wie Gold ausieht ...


Wer auf den Ganzkörperfotos ganz genau hinguckt, erkennt zudem die schlichte, goldene Every-Day-Kette, welche mein Mann mir am Anfang unserer Beziehung geschenkt hat sowie die goldenen Nieten auf den Ballerinas. Und außerdem trage ich meine eigentlich immer gleichen 4 Ringe, welche ebenso ALLE goldfarben sind. Also ziemlich gut kombiniert, würde ich sagen ... ;)

Blazer: BRAX
Polo-Shirt: Lands' End
Hose: Mavi Uptown
Gürtel: Frederic & Hermano
Ballerinas: Hispanitas

Und auf jeden Fall "goldig" genug, um mich bei Ines' goldenem Juni zu verlinken. :) Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Definitiv ein goldiger Look :) Sehr schön! Sie neuen Schuhe (die Absätze sehen hier doch etwas höher als auf den ersten Bildern) finde ich klasse dazu und der Gürtel kommt gut zur Geltung. Rot ist einfach eine tolle Farbe für Dich.
    Abendrote Grüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt alles auf einander abgestimmt, ich bekomme grade große Lust auf rot :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. haha, coole sache mit deiner schnalle :-D / schönes outfit, lässig, farbenfroh, steht dir sehr!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt hast Du perfekt kombiniert . Alles passt zusammen . :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. super schöne schliesse, ich mag das motiv über alles! lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Gürtelschnalle suuuuper!
    (Und auch den Rest ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Also einfach Klasse mit rot! LG Sabina @ Oceanblue Style

    AntwortenLöschen