Montag, 16. Juni 2014

Die ersten Ballerinas meines Lebens

N'Abend Ihr Lieben,

während der Göttergatte Fußball schaut, zeige ich Euch heute mal eine weitere Premiere:

Gundi in Ballerinas! 

Eigentlich wollte ich solche Schuhe niiiiieeee haben - wie schon in meinem Kleiderpost kürzlich erwähnt, gehörten Ballerinas für mich in die Sparte "zu sehr Mädchen" und ich hatte das Gefühl, sie würden ganz sicher nicht zu mir und meinem Typ passen.

Dann las ich einen - wie so oft inspirierenden - Beitrag bei Ines - diesmal zum Thema "Pflichtschuhe" - und nun besitze ich also dieses Ballerina-Modell im Retro-Look mit Lochung. :) Man könnte diese Schuhe sicherlich auch in die Kategorie "flache Pumps" stecken - verkauft wurden sie jedoch als "Ballerinas".

Der Rest des Outfits sieht leider dem von vor exakt einer Woche sehr ähnlich, es ist unoriginellerweise das gleiche Ringelshirt ... pardon! - Ich hatte mir heute Morgen noch keine Gedanken über einen weiteren Blogeintrag gemacht ...

Damit Ihr Euch nicht langweilen müsst, gibt's jetzt auch nur noch 2 Bilder, bitteschön:


Ringelshirt: ONLY
Rock: H&M
Strumpfhose: no name
Ballerinas: Hispanitas
Schmuck: Fundus

Fazit: Auf alle Fälle fühle ich mich in dieser Schuhvariante KOMPLETT ANDERS als beispielsweise in Stiefeln. So seltsam wie ich ursprünglich fürchtete, sehe ich damit aber gar nicht aus, denke ich. Also passt es vermutlich irgendwie doch zu mir, oder? Sagt doch auch mal was ... ?

Kommentare:

  1. Rot-Schwarz finde ich einfach klasse an Dir. Für mich wären die Schuhe eher Loafer als Ballerinas. Zu dem Outfit finde ich sie gut. Passen aber auch zu Hosen. Lassen sich im Sommer bestimmt gut kombinieren.
    Viel Spaß mit den neurn Schätzen wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was um alles in der Welt sind jetzt wieder Loafer? Habe heute schon 2 neue "Fashion"-Worte gelernt - bzw. nein, "Loafer" lerne ich jetzt nicht mehr - das muss bis morgen warten. Gute Nacht!
      Ach - DAAAAAANKE für das "klasse"!!! :-*

      Löschen
  2. Liebe Gunda,
    ich kenne Dich ja nur hier vom Blog und ich finde Dein Outfit heute wirklich TOP. Es passt prima zu Dir. Klar, die Schuhe sind etwas "Mädchen" - aber das sind der Rock, der Schmuck und Dein Lächeln doch auch :D
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, DANKE, Bärbel! Freut mich wirklich sehr.
      Mein Lächeln ist allerdings definitiv NICHT "Mädchen". Das bin ich - das passt schon. ;)

      Löschen
  3. Super lässig. Und die Schuhe sehen auch witzig aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Yes!! Sehr cooles Outfit mag ich sehr gern! Und NEIN! Du siehst ganz und gar nicht komisch aus :D!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Ballerinas passen super . Alles passt zusammen , was will Frau mehr :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen