Dienstag, 6. Mai 2014

Um Kopf und Kragen ...

http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/05/um-kopf-kragen-3-white-week-2.html ... heißt eine wöchentliche Aktion von Sunny, in der es um alles geht, was man sich so um Kopf und Kragen hängen (wieso eigentlich nur hängen?) kann. Phantasie wäre toll, schreibt sie, - ich habe jedoch heute recht phantasielos nur einen normalen, handelsüblichen Loop zu bieten, welcher dafür aber inklusive Pulli farblich hervorragend zum Kopf-und-Kragen-Logo passt und durch den Ginster im Hintergrund zudem noch einen Frühlings-Touch auf meinen Blog zaubert, was ich durchaus angemessen finde. :D


Schlauchschal / Loop: Anna Field
Pulli: Cecil
Weste: Lands' End
Hose: 7 For All Mankind
Schuhe: Nike

Kommentare:

  1. Passt perfekt. Und jetzt lass Dir Dein Glaserl Wein schmecken.
    LG und gute Nacht
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch blüht schon der Ginster - wie schön! Gelb und lila mag ich sehr gerne zusammen und Dein Lachen mag ich auch! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen