Mittwoch, 7. Mai 2014

Purely a matter of taste

Was man sich so alles anhören muss ...
Meine Kollegin vorhin zu meinem heutigen Outfit:

"Kauf Dir mal noch so'n Schleifchen, dann siehst Du genau so aus wie Minnie Mouse mit Deinen zu großen Schuhen und den schwarzen Beinen."



Tuch: ?? (schon älter, ich erinnere mich nicht)
T-Shirt: Cecil
Blazer: Cecil (der ist übrigens rostrot - die Fotos machen ihn roter als er ist)
Rock: H&M
Strumpfhose: No name (im Übrigen braun und nicht schwarz)
Stiefeletten: Gabor

Oder letztens im März, als ich meine geliebtesten braunen Stiefel trug:

Kollegin: "War bei Euch zu Hause Stromausfall?"
Ich: "??"
Kollegin: "Naja, so wie Du heute Deine Klamotten zusammengestellt hast, dachte ich, Du hättest heute Morgen vielleicht nichts gesehen."



Schal: EMU
T-Shirt: No name (man sieht's ja eh nicht)
Blazer: Cecil
Rock: Esprit
Strumpfhose: No name
Stiefel: Mjus

Schön sind auch immer wieder Sprüche wie:
"Oh, Lila: Der letzte Versuch!" bzw. "Leila macht geila!"

Und manchmal sprechen allein Blicke schon Bände.

Nun ja, gottseidank sind die Geschmäcker verschieden und Bemerkungen dieser Art verunsichern mich nur sehr vereinzelt. Es kommt halt auch immer darauf an, WER so etwas von sich gibt ...


Habt Ihr auch so freundliche Kollegen resp. Outfit-Kommentatoren um Euch herum?

Kommentare:

  1. Feige Neider gibt es überall. "Lass die Leute reden"! Du schaust toll aus.
    Bitte beide Tuchoutfits bei "um Kopf und Kragen" verlinken.
    Danke
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunda, erstman bedanke ich mich für deinen Besuch bei mir. Hat mich gefreut und dann noch aus dem schönen Lüneburg, da war ich gleich neugierig und habe mich amüsiert über deine "warmen Füße" oben. Aber jetzt zu deiner Frage: Gerade gestern wieder so eine sympathische Zeitgenossin mit Sprüchen erlebt, die sie vielleicht sogar für Humor hält;-) Und genau wie Sunny gerade sagte, das stinkt mit doch ganz doll nach Neid. Da stehe ich dann drüber...nicht immer, aber immer öfter. Würde mich freuen, wenn wir im Austausch blieben...Grüße aus FFM nach Lüneburg. PS: Ich finde du bist flott gekleidet und wirkst auf den Fotos noch dazu echt sympathisch...was willst du mehr???

    AntwortenLöschen
  3. An den Outfits ist doch wirklich nix auszusetzen. Mein die Kollegin das abfällig oder soll das lustig sein? Liest Sie das hier?
    Auf weitere Outfits von Dir freut sich
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig eher nicht, denke ich ... Sie mag's nicht und drückt es eben so aus. Glaube auch nicht, dass sie das hier liest. Sie hat selbst kein Internet und auch kein Smartphone.

      Löschen
  4. Du hast ja tolle Kollegen *gg . Ne also ich will mal hoffen das hat sie nett gemeint oder lustig . Denn ich finde das stimmig . Kannst Du doch anziehen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, Heidi! Seh' ich eigentlich auch so! :)

      Löschen