Freitag, 9. Mai 2014

Mein 5. Freitags-Füller - KW 19/2014

Ein Klick auf's Bild bringt Euch zur Vorlage! 

1. Niemand will es gewesen sein. <-- Diese Einstellung kann ich gar nicht leiden.

2. "Mit ein bisschen gutem Willen geht alles." ist für mich einer dieser Standard-Floskel-Sätze, die ich wohl zu oft in meinem Leben gehört habe, die ich vermutlich genau deswegen hinterfrage und die mich aus diesem Grunde so allein auch nicht nach vorn bringen.

3. Wie fühlt sich wohl ein schmaler, schlanker Oberkörper für seine Besitzerin an? Dieses Körpergefühl hätte ich sehr gerne mal bewusst erlebt.

4. Bei der Blogaktion "White Week" von Ines Meyrose mache ich nicht mit, weil ich 
a) keine rein weiße Bluse besitze und
b) der Meinung bin, dass die Farbe Weiß unter allen Farben so ziemlich diejenige ist, welche mir am wenigsten steht.

5. Schön, dass die Tage zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang immer länger werden.

6. "Amsterdamer Fleischtopf" ist soooooooooooooooooooooooo lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das (leider schon) Finale der "Voice Kids" auf SAT.1 (guckt Euch bloß mal das Video hier von den beiden 14-Jährigen Jasmin und Richard an - der HAMMER!!!*), morgen habe ich vielleicht (vielleicht aber auch nicht ...) eine Aktualisierung meiner vor Jahren angefertigten Schuh-Liste geplant, und Sonntag möchte ich gern mal wieder mit meinem Sohn in Japan skypen, falls wir zeitlich zusammen kommen.

Die Text-Vorgaben stehen in Normal- und meine Ergänzungen in Fett-Kursiv-Schrift.

Vielen Dank wieder einmal an Barbara von: Scrap-Impulse

* P.S.:
Zum Vergleich habe ich hier noch ein Video des gleichen Songs (John Legend, "All Of Me") gefunden, gesungen von einem Final-Teilnehmer der niederländischen "The Voice Kids"-Staffel. - Was für ein Unterschied!)

Kommentare:

  1. Wieder ein schöner Freitags-Füller von Dir. Danke für die Erwähnung der white week. Nicht jeder mag weiß an sich und nicht überall. Vieles ist aber auch eine Frage des Weißtons. Es gibt so viele Nuancen.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hello, du hast ja einen sehr lieben Blog!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen