Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller KW 22/2014

Ein Klick auf's Bild bringt Euch zur Vorlage! 

1. Wie konnte ich nur die ganzen letzten Jahre ohne hohe Stiefel leben?

2. Ich muss aufpassen, dass ich rechtzeitig vom PC verschwinde, bevor wieder diese nervigen Kopfschmerzen aufgrund überanstrengter Augen kommen.

3. Wenn ich an meine beiden Kinder denke, bin ich einfach nur glücklich und furchtbar stolz, da sie schlicht und ergreifend das Beste sind, was ich in meinem ganzen Leben "gemacht" habe! <3 <3

Tochter, Sohn, Mama - das Foto entstand 1997

4. Jede nur mögliche Kalorie sollte ich vielleicht einsparen. Tu' ich aber nicht! :D

5. Mein PC ist mein Lieblingsspielzeug. Vorausgesetzt er macht keine Zicken.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche ist ausnahmsweise mal heute, der Tag NACH dem Feiertag! Angenehm entspannt und vor allem ist es draußen deutlich heller als gestern!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf einen Spaziergang in der Sonne, morgen habe ich die üblichen Samstagsbeschäftigungen geplant und Sonntag möchte ich nicht dauernd daran denken, dass am Tag danach schon wieder Montag sein wird ...


Die Text-Vorgaben stehen in Normal- und meine Ergänzungen in Fett-Kursiv-Schrift.

Vielen Dank an Barbara von: Scrap-Impulse

Kommentare:

  1. Liebe Gunda, den Satz über Deine Kinder finde ich absolut toll.... und auch Deine anderen, könnten von mir sein... Lustig finde ich den, mit den Stiefeln....
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Kalorien einsparen macht doch keinen Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen