Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller KW 21/2014

Ein Klick auf's Bild bringt Euch zur Vorlage! 

*Klugscheißmodus-an*
1. Ich weiss zwar nicht, warum das Verb in diesem Satz mit Doppel-S vorgegeben wurde, aber ich schreibe es lieber mit "ß". ;)
 *Klugscheißmodus-aus*

2. Viele finden es bestimmt schade, dass es heute nicht mehr so heiß ist, aber mir gefällt's.

3. Was ist mit dem Lottogewinn, auf den ich nun schon so lange sehnlichst warte? Hm? Kommt der jetzt bald mal? :p

4. Warum wollen bloß so viele Frauen eine Handtasche von Louis Vuitton? Bergen sie ein spannendes Mysterium? Haben sie vielleicht eine geheime Doppelfunktion? Ist darin mehr Platz als in anderen Handtaschen? Oder ist es doch "nur der Name"? - Mir hat sich die Faszination daran zumindest bisher noch nicht erschlossen.

5. Letzten Endes kann ich auch auf zunächst bequem scheinenden Schuhen mit höherem Absatz nicht wirklich lange laufen.

6. Für mich ist Cola light Lemon der ideale Durstlöscher, wenn es heiß ist. Und sonst auch!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Entfernen meines abgesplitterten Nagellacks, morgen habe ich wieder ganz viel Lust auf eine für mich neue 5er-Folge von Guido Maria Kretschmers "Shopping Queen" auf VOX (und lasse das Wort "geplant" heute mal elegant in diesem Satz raus), und Sonntag möchte ich nach dem Gang zur Wahlurne das für Lüneburg als "sonnig mit Niederschlagsrisiko von 3% und 14 Sonnenstunden" vorausgesagte Wetter genießen.

Die Text-Vorgaben stehen in Normal- und meine Ergänzungen in Fett-Kursiv-Schrift.

Vielen Dank an Barbara von: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen