Montag, 5. Mai 2014

Follower

Hey, wow! Ich habe gerade meine erste Followerin über den Dienst namens "Google Friend Connect" (kurz GFC) entdeckt, welchen ich hier vor ein paar Tagen in der Seitenleiste eingefügt habe - ein ganz herzliches Willkommen an Sabine vom Blog "Bling Bling Over 50".


Ich freu' mich wirklich riesig, da ich doch so gaaaaaaaanz allmählich die ersten Blogger-Hürden zu überklettern scheine (von "Springen" wollen wir mal lieber nicht reden ... ;) )

Wer mich kennt, weiß, dass ich nach wie vor schwer mit Technik und Gepflogenheiten des Bloggens an sich hadere ... - und da ich im Leben eine "Wenn du etwas tust, dann tu es so gut wie möglich"-Einstellung pflege, missfällt mir das natürlich.

Insofern freut mich jeder kleine Schritt in etwas mehr Sicherheit und Selbstverständlichkeit ganz besonders, und einen besonders lieben Dank an dieser Stelle an alle, die sich das, was ich hier so von mir gebe, durchlesen und darüberhinaus sogar kommentieren! :)

Kommentare:

  1. Hallo, wie sieht das bei Dir aus. Ich schaffe es nicht mich analog Sabine anzumelden. Komisch. Angeblich bin ich schon Leserin. Stimmt, aber über G+, was normal nichts ausmachen würde... dürfte... sollte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,
      was meinst Du? Wie sieht was bei mir aus? Bei GFC steht "Mitglied dieser Site werden", darunter "Mitglieder (1)" und dann ein Bild von Sabine! :D
      (Apropos: Ich habe es ja immer noch nicht geschafft, ein Bild bei GFC einzustellen - auch rätselhaft ...)
      Aber DU fragst MICH jetzt nicht ernsthaft nach 'ner technischen Blogger-Sache, oder? ;) :) - Vielleicht solltest Du mich zunächst verlassen (G+) und dann bei GFC zurückkehren - oder so? Ich aber nix wissen. Tut mir Leid!
      LG
      Gunda

      Löschen
    2. Also, ich sehe 2 Mitglieder, aber Sunny als "anonym". Das wird schon ♥
      LG Sabine

      PS: Vielleicht magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen ?

      1 Jahr Bling Bling Over 50 Giveaway

      Löschen
  2. Jetzt hab ichs auch geschafft. Und bin bei G+ geblieben. Ich habe auch kein Bild bei Dir hier. Bei anderen schon. Frag mich nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gunda,
    ich habe es jetzt auch geschafft, mich bei Dir einzutragen und ich würde mich sehr freuen, wnn Du mir auch folgst ;)
    Gute Nacht
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gunda aus Niedersachsen ;o)
    auf meinem Blog zeige ich mein Gesicht (aus beruflichen) Gründen nicht. Aber Jacqueline von wonderful.moments habe ich schon mal persönlich getroffen und sie hat hier ein Bild von uns eingestellt (ich bin die Dunkelhaarige links):

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/2013/09/dm-marken-camp-beauty-2013-event.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen