Montag, 28. April 2014

Zu Hiiiiilfe - eine Gartenfrage!

Wir haben zwar einen Garten, allerdings so gut wie gar keine Garten-Kenntnisse. :(

Zur Zeit wuchert (und jetzt auch blüht) dort eine Pflanze, bei der wir nicht wissen, ob es sich um etwas Erhaltenswertes oder um schnödes Unkraut handelt.

Das Teil wächst nämlich gerade über 2 so kleine, niedliche Steingartenpflanzen drüber, und der Herr des Hauses und ich sind uns nicht einig, ob wir die Wucherpflanze nun entsorgen oder doch nur verpflanzen sollen.

In der Hoffnung, dass das hier jemand liest, der sich ein bisschen auskennt (oder falls nicht vielleicht sogar jemanden fragt, der sich ein bisschen auskennt? *hoff*), stelle ich mal 2 Fotos ein - einmal ohne und einmal mit Blüten:

Hier noch ohne Blüten - bzw. sie kommen gerade langsam raus.

... und so sieht die Pflanze mit Blüten aus.


Hat jemand eine solche Pflanze schon gesehen? 
Was sollen wir tun?
Ich bedanke mich im Voraus schon mal ganz herzlich für Eure Mühe!

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid. Keine Ahnung. Könnte Unkraut sein, aber ein schönes.... :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen