Montag, 21. April 2014

Osterspaziergang mit Outfit

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Osterwochenende und konntet auch mal bei vernünftigem Wetter rausgehen.

Heute hat es bei uns leider den ganzen Morgen geregnet, aber gestern schien überwiegend die Sonne bei Temperaturen um die 20 Grad - das war schon fein.

Habe direkt nach dem Aufstehen mein aktuelles Paket von Alba Moda ausgepackt und entgegen meiner sonstigen Erst-mal-Waschen-Gewohnheit den neuen taupe-farbenen Oversized-Pulli (aus 75% Seide, 15% Baumwolle und 10% Kaschmir) anbehalten und mich darin sehr wohl gefühlt. Qualität zahlt sich scheinbar tatsächlich aus, wie ich gerade lerne. Die Farbe war nicht meine bevorzugte, aber da ich wieder einmal viel zu lange herumüberlegt habe, ob ich mir wirklich einen 90-Euro-Pullover bestellen möchte, war zu dem Zeitpunkt, als ich mich dazu entschloss, keine andere Farbe mehr verfügbar *grummel*. - Aber Taupe passt auch - also was soll's.

Wir waren zwischen Hamburg-Bergedorf und Wentorf in der Natur unterwegs und anschließend noch eine ganz kleine Runde im Sachsenwald.
Dabei entstanden u. a. diese Outfit-Fotos:


Jaja, schon klar - gebügelt wär's besser ...
Schuhwerk und Baum in vollendeter Harmonie :)
Lederjacke: Gipsy
 Oversized-Pulli: ALBA MODA VERDE
Rock: Tom Tailor
Leggings: No name
Sneakers: VANS
Collier & Armband: LEONARDIarte

Die Statement-Kette von LEONARDIarte ist übrigens mein allererstes Schmuckstück dieser Art! Auch in dieser Hinsicht bin ich "ganz neu dabei", da ich in den letzten 20 Jahren eigentlich immer nur ein und dieselbe relativ unauffällige Goldkette ohne Anhänger getragen habe, welche mir mein Mann irgendwann am Anfang unserer Beziehung geschenkt hat. (Beim Thema Ohrringe verhält es sich übrigens genau so ...)

Habe diese tolle Kette samt Armband bei JUSTY - Geschenk und Verpackung in Lüneburg gefunden, nachdem ich mit Hilfe der extrem sympathischen Laden-Inhaberin fast alle dort vorhandenen Ketten anprobiert und festgestellt hatte, dass mir beileibe nicht alles steht. ;)

Selfie mit Mann :)

So, und jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche - ich habe erfreulicherweise noch 2 Tage frei! :)

Kommentare:

  1. Da lacht aber jemand wirklich, wirklich sehr sympathisch. Das gefällt mir. Das ganze Outift ist jugendlich und lässig. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, sieht nach einem entspannten Osterfest aus :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen