Freitag, 18. April 2014

Mein persönlicher Freitags-Füller Nr. 2

Ein Klick auf's Bild bringt Euch zur Vorlage!

Obwohl ausgerechnet der für mich letzte Woche schon am schwierigsten zu ergänzende Satzteil (Nr. 6) dieses Mal wieder dabei ist, ist mir noch etwas eingefallen:

1. Auf der rechten Seite der Straße fahre ich viel lieber Auto als auf der linken. Obgleich ich das gern in Kauf nehmen würde, hätte ich die Gelegenheit, in Großbritannien zu leben. ;)

2. Das egoistische und z. T. skrupellose Verhalten vieler Mitmenschen, insbesondere derer mit einem gewissen Geltungsbedürfnis, ist mir oft nicht nur ein Rätsel, sondern ich empfinde es als extrem abstoßend.

3. Und dann gibt es gottseidank auch immer mal wieder wirklich schöne und positive Begegnungen mit Menschen, die das Herz noch am rechten Fleck haben.

4. Meinen kaputten Fingernägeln werde ich wohl bis auf Weiteres besondere Beachtung zukommen lassen müssen. 

5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Geschenke und Neues dank Amazon. (Erwähnte ich schon meine wahnsinnig "kreative" Ader? *ähem* ...)

6. Hätten wir hier zu Hause nicht gerade diverse, nervenaufreibende Probleme in den unterschiedlichsten Bereichen, ginge es mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, da es bei uns momentan mit kaputter Wasch- und Geschirrspülmaschine sowie verstopftem Abfluss alles andere als entspannt zugeht, morgen habe ich den Einkauf einiger noch fehlender Lebensmittel geplant, und Sonntag möchte ich bitte gern schönes Wetter haben und dann einen laaaaaangen Spaziergang machen. Ob das wohl klappt?

via Scrap-Impulse

Die Text-Vorgaben stehen in Normal- und meine Ergänzungen in Fett-Kursiv-Schrift.

Kommentare:

  1. Liebe Gunda,
    da kommt ja einiges Zusammen. Und bei all der Spülerei mußt Du auch noch auf Deine Fingernägel achten, kein einfaches Unterfangen.
    Ein schönes Osterwochenende wünsch ich Dir trotzdem und schönes Wetter uns allen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat gesagt, dass ICH spülen muss? ;)
      Dir auch schöne Ostertage und lecker Essen! :)

      Löschen