Freitag, 11. April 2014

(Mein erster) Freitags-Füller, KW 15/2014

Ein Klick auf's Bild bringt Euch zur Vorlage!

Eine weitere Aktion, die mir sehr gefällt:

Bloggerin Barbara Haane gibt Satz-/Textteile vor, die ergänzt werden sollen. Hochinteressant und spannend, was für unterschiedliche Ergebnisse dabei herauskommen - nachzulesen in den Kommentaren unter dem jeweiligen Freitags-Füller!

Ich mochte es auch, meine Gedanken mal in diese ganz verschiedenen Richtungen zu lenken. Habe zwar ziemlich lange für die Antworten gebraucht, aber hier sind sie nun - Barbaras Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fett-Kursiv-Schrift:

1. Auf einmal ist ein Freitag nicht nur ein normaler Freitag, sondern einer, der vor einem fast zweiwöchigen Urlaub liegt. Yippie ya yeah!! :D

2. Es hat total Spaß gemacht, mir die herzlichen Willkommensgrüße im Ü30-Blogger-Forum durchzulesen, bei dem ich mich gestern vorgestellt hatte.

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich meinen neuen Tellerrock von H&M, für den ich 20 Minuten in einer Warteschlange vor den Umkleidekabinen gestanden habe und freue mich riesig darüber. Ich liebe diese Form und die Farben. Wieder mal ein neuer Schnitt/Stil im Kleiderschrank. <3

4. Ich kann mich nur furchtbar schlecht entscheiden, wenn ich z. B. zwei Kleidungsstücke anprobiert habe, von denen ich keins eindeutig besser finde, und deshalb kaufe ich am Ende meistens beide.

5. Wer sagt eigentlich, dass sich jede Frau über einen Blumenstrauß freut? Bei mir ist das zumindest nicht der Fall. Zum einen mag ich Blumen in der Natur lieber als in Vase oder Topf und zum zweiten würden meine Katzen sämtlichen Blumen in kürzester Zeit den Garaus machen oder die Vase umkippen, worauf ich gut verzichten kann.

6. Seitdem ich entdeckt habe, dass ich mich in Shapewear-Tops total wohl fühle, sitzen eher körpernah geschnittene Oberteile jetzt noch besser, obwohl auch Shapewear natürlich keine Wunder vollbringen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 12 freie Tage hintereinander, morgen habe ich ein zeitiges Einkaufen unserer Lebensmittel geplant, da die "Shopping Queen"-Wiederholungen auf VOX bereits um 12:30 Uhr gesendet werden und ich sie unbedingt sehen will, und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal 2 Kisten aussortieren, die seit unserer letzten Renovierung im Dezember immer noch mitten in meinem Schlafzimmer herumstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen