Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller zu Kleidung, Charakter, Essen und Wochenende

Ein Klick auf's Bild bringt Euch zur Vorlage!

So ein ernsthaft ergänzter Freitags-Füller sagt manchmal eine ganze Menge über den Schreiber aus, stelle ich fest. Darum finde ich auch das Label "Lifestyle" recht passend.

Heute ging's übrigens mal ganz flott mit meinen Ideen zu den vorgegebenen Satzteilen:

1. So langsam wächst in meinem Kleiderschrank der Anteil an Kleidung, die mir auch STEHT (so hoffe ich zumindest) und nicht nur wärmt und verhüllt.

2. Ich habe ein extrem ausgeprägtes Bedürfnis nach Glaubwürdigkeit, Authentizität und Verlässlichkeit, und genau deshalb habe ich ein ebenso ausgeprägtes Problem mit Fakes, Fassaden und Opportunisten.

3. Mein Gefühl sagt so Einiges, was ich im Internet sicher niemals öffentlich äußern würde.


4. Meine Lieblingsfarbe ist nicht Grün.

5. Ich habe eine Schwäche für "Speis und Trank" an sich! :) 
Allerdings mehr für Speis als für Trank und dabei besonders für SCHOKOLADE!!!!! Und für gaaaaanz viele andere leckere, meist furchtbar kalorienhaltige Dinge.
 
6. Für meinen Blog wünsche ich mir gern noch mehr Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich Entspannung und etwas Gemütlichkeit, morgen habe ich ein früheres Aufstehen als sonst geplant, und Sonntag möchte ich am liebsten bei gutem Wetter raus! Was sagt denn eigentlich der Wetterbericht für Norddeutschland?


Die Text-Vorgaben stehen in Normal- und meine Ergänzungen in Fett-Kursiv-Schrift.

Vielen Dank an Barbara von: Scrap-Impulse

Kommentare:

  1. OK, liebe Gunda, das mit den Kommentaren wird schon noch, ich bin jedenfalls da. Hatte meinen ersten FF auch erst nur fix beantwortet, dann wollte ich EIN Bild einfügen, konnte mich nicht entscheiden und das Ergebnis hast du gesehen. Ich bin im übrigen ganz bei dir, was Fakes jeder Art angeht. Keine Silikonmöpse oder Gelnägel, kein falsches CdC und keine nachgebauten Taschen. Ich bekomme Pickel davon, echte Pickel, keine Fakes. Ich wünsche Dir ein WE, wie Du es Dir in Punkt 7 wünschst. Egal, was die Wetterfrösche quaken, wir können es doch nicht ändern.
    Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Textbausteine haben es in sich. Wirkt bei anderen oft so leicht und locker ... aber ich finde es auch schwer, nicht zu viel Persönliches dabei zu sagen.

    Für Punkt 2 habe ich nicgt genug Ausrufezeichen, um Dir ausreichend beipflichten zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Punkt 5 geht mir auch so und Punkt 6 wird schon werden im Lauf der Zeit.
    Einen sonnigen Samstag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Meinung zu Punkt 2 freut mich außerordentlich!
      Hatte ich aber auch so in der Art erwartet. ;)

      Löschen
  3. Hmmm, also bisher habe ich mich selbst zu diesen Lückentexten noch nicht so hingezogen gefühlt. Ich lese sie zwar bei anderen hin und wieder gern, aber selber ausfüllen....
    Na, wir werden sehen. Vielleicht werde ich ja ein Tagesfülller.... nein. Ich glaube die Gefahr besteht nicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, stell doch diese Kauderwelsch ab. Solange Du ohnehin moderierst. Es ist super nervig zum eingeben.
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du diese Sicherheitsabfrage? Erledigt! :)
      Da ich sie nicht selbst sehe, sind sie mir nicht aufgefallen. Danke für die Info!

      Löschen