Montag, 14. April 2014

Der Freitags-Look zum Freitags-Füller

Bin Euch noch die Visiualisierung des Outfits schuldig, welches ich in meinem letzten Post unter Punkt 3 erwähnte - hier ist es also:


Diese Art Rock nennt sich "Tellerrock", was mir als "Mode-Neuling" natürlich bisher nicht bekannt war. Er trägt sich wunderbar leicht, und nachdem der abgebildete mein erster dieser Art ist, wünsche ich mir noch weitere hinzu - unbedingt auch in Schwarz (ich liebe Schwarz! - Schon bemerkt?).


Schlauchschal: OTTO
V-Pulli: Tom Tailor
Rock: H&M
Strumpfhose: No name
Stiefel: Vagabond

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es Espressotassen passend zum Outfit. Bei Dir den Rock passend zum blühenden Baum. Sehr schön!
    Die Jeans+Fleece-Frau ist auf dem Bild nicht mal ansatzweise zu erahnen. Bin gespannt, was Du uns noch so präsentieren wirst!
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe - ich hatte gehofft, dass jemandem das mit dem Baum auffällt! :)
      Danke für Deinen Kommentar!

      Gestern war ich übrigens mal wieder ein wenig Shoppen (Alstertal Einkaufs Zentrum - war schön dort!) - interessant, interessant ... ;)

      Löschen